Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch nur Spass ....
*hust* 😜 https://www.hardwareluxx.de/communi...ng-thread-wakü-lukü-ln2.1282285/post-29077865Wirst du zum rdna2 refresh eine Liste machen?
Dann würde ich mich vielleicht auch noch mal herablassen zu den roten Karten.![]()
ditoWar doch nur Spass ....
Was kommen denn da für Karten?Wirst du zum rdna2 refresh eine Liste machen?
Also, 43 Grad GPU und 69 Hotspot in Time Spy bei 358 Watt ist zumindest nichts, was mich in Panik den Kühler wieder aufschrauben ließe. Wenn du die Wassertemp kennst und somit das Delta, kann man es noch mal etwas genauer beurteilen. aber passt schon soweit.Sry, keine Ahnung warum das nicht übernommen wurde.
Jetzt aber![]()
Und die Antwort auf meine Frage?Dies würde eine 3. 69xx XT Liste benötigen in der alle XTXH Karten mit geflashten LC-BIOS dem Refresh gleich gesetzt werden.
Also, 43 Grad GPU und 69 Hotspot in Time Spy bei 358 Watt ist zumindest nichts, was mich in Panik den Kühler wieder aufschrauben ließe. Wenn du die Wassertemp kennst und somit das Delta, kann man es noch mal etwas genauer beurteilen. aber passt schon soweit.
You won’t be able to install anything except the apps on the Microsoft Store. Not worth it. Just install one of the unofficial slim versions.Lohnt rein zum benchen eher ne Win10N Version ?
Mal ehrlich, so richtig glücklich scheinst du auf der grünen Seite aber auch nicht zu sein
Da bin ich natürlich dafür! Ranglistenleader in meiner Klasse für alle Ewigkeit!
Gibt´s hier irgendwo im Thread versteckt eine Anleitung wie ich mit welchen Einstellungen im MPT noch 100-200 Mhz mehr rauskitzeln kann und den Speicher mind. auf 2150 stabil bringen kann?
Ja irgendwie werden höhere Werte grad nicht übernommen, muss mal schauen was da los ist@previo Also mit 400-wenig Watt würd ich mit keiner meiner Karten soweit kommen denk ich.
69LC @ 570W = 26.2k GS
68XT @ 590W = 24.4k GS
Hier lag neben höherer GFX- auch erhöhte SOC-Spannung an, zusätzlich war der Fclk stark gepusht.@ShirKhan
War mal so frei und hab einige deiner Settings übernommen. Im Treiber hab ich testweise mal auf 1.2v und 2725 2825 gestellt.
Bisher konnte ich die 25k noch nicht knacken, warum weiß ich allerdings nicht.
Wieso, er zeigt 456W max Asic Power, bei Standardspannungen. Das sollte nicht zu wenig für 25K sein.@previo Also mit 400-wenig Watt würd ich mit keiner meiner Karten soweit kommen denk ich.
69LC @ 570W = 26.2k GS
68XT @ 590W = 24.4k GS
Hier lag neben höherer GFX- auch erhöhte SOC-Spannung an, zusätzlich war der Fclk stark gepusht.
Anhang anzeigen 732605
21.10.2Welcher Treiber? Was da nicht was, dass alles jünger als 21.11.3 irgendwie unsere OC-Träume nicht mehr unterstützt?
Ah so. Fclk geht aus deinen Screenshots nicht hervor. Mit SOC-Spannung meine ich nicht die Min-Max-Voltages im Power Tab. Sondern die anliegende Spannung, die du als Nicht-EVC-Nutzer nur per TDV anpassen kannst. Vergleich mal die GFX- und SOC-Spannungen in unseren HWiNFO-Screenshots. Mehr GFX-Spannung steigert die Leistung, ganz ohne Taktanhebung.Das habe ich bei mir genau so eingestellt, also die fclk werte und die Soc Spannung.
Ah so. Fclk geht aus deinen Screenshots nicht hervor. Mit SOC-Spannung meine ich nicht die Min-Max-Voltages im Power Tab. Sondern die anliegende Spannung, die du als Nicht-EVC-Nutzer nur per TDV anpassen kannst. Vergleich mal die GFX- und SOC-Spannungen in unseren HWiNFO-Screenshots. Mehr GFX-Spannung steigert die Leistung, ganz ohne Taktanhebung.