Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LaNpArTy schrieb:Hab grad meinen E6400 verbaut und ihn auf 3ghz geclockt
er wird jetzt mit wakü 48Grad warm,ist das ok?
Edit: Hab ihn grad auf 3,2ghz@ Std Vcore
Da wir er ca 50Grad
@Ruffy,Ruffy.de schrieb:Hab irgendwie ein Problem bei Prime95! Die Auslastung der CPU`s im Taskmanager zeigt bei keinem Torture-Test 50% an.
Ein Test ist mal bei 20% der andere wiederum bei 40%. Somit arbeitet Prime nicht wirklich synchron alle Test ab.
Die Zugehörigkeit der CPU`s wurde natürlich nicht vergessen.
Hat jemand einen Rat?
greetz
rFY
Remorfer schrieb:@Ruffy,
welche Version? Welche Hardware-Konfig? Postest ja im Core2Duo-OverclockingThread, im Profile ist noch die Opti-Konfig?
Und ist nicht wirklich der richtige Thread hier
Greetz,
Remorfer
@Ruffy,Ruffy.de schrieb:prime 24.14
cpu: e6600
board: bad axe
ram: mushkin 2048 PC6400
greetz
ic3m4n2005 schrieb:Eigetnlich könnte man auch "wieder" diese Tool nehmen
http://sp2004.fre3.com/
Basiert auch auf 24.14 und es gibt eine Dual Core Version
Fairy Ultra schrieb:weil Prime 24.14 fehler findet (mehr last erzeugt)
wo SP2004 (stundenlang ohne fehler durchläuft)
mfg
Wieso - hast du das neue SP2004 schon getestet?Fairy Ultra schrieb:weil Prime 24.14 fehler findet (mehr last erzeugt)
wo SP2004 (stundenlang ohne fehler durchläuft)
mfg
Gib mal den Link, ich hab da nix gefunden...Rufus777 schrieb:Was ich so auf XS gelesen habe gehen die Gigabyte DQ6 ja fast alle auf 470-490HTT und das ohne große Probs. Halt mit dem Bios F3a. Scheinen ja gute Boards zu sein ohne große Macken. Halt eben 965er Chipsatz. Preis geht auch um die 190 Ocken rum.
@Lanparty,LaNpArTy schrieb:Wie es aussieht macht mein Board langsam schlapp....
bei 400Mhz FSB 1:1 CL 4.3.3.8 muss ich die MCH Spannung auf 1,55 erhöhen.
Toll jetzt habe ich ne CPU die 3,2ghz@1,26Vcore packt aber das Board macht schlapp...
Könnte es auch an dem 0901Bios liegen?Oder würde ein anderes Bios nichts mehr dran ändern??
Werde mir wohl ein neus Board holen müssen oder die CPU an jemanden verkaufen der ein besseres Board hat.
Remorfer schrieb:@Lanparty,
liegt nicht am Board, liegt an deinem Multi
Finde im AMD-Bereich mal ein Board was 400+ mitmacht.....
Greetz,
Remorfer
LaNpArTy schrieb:Nö hab kein bock mehr,werde die CPU verkaufen ^^
Hab ja eh noch nen anderen E6400 hier rumliegen,den werdwe ich auch verkaufen und mir nen E6600 holen
Leider weis ich nicht was ich für sie verlangen kann
@Lanparty,LaNpArTy schrieb:Mein altes SLI-DR hat 445mhz gepackt ^^
Aber wie soll es am Multi liegen,die CPU ist noch lange nicht am Ende...
ich versteh nur Bahnof mit diesem Asus
@Snoopy69,Snoopy69 schrieb:Ich bin auch am Überlegen, ob ich das ASUS weggebe und das GB DQ6 nehme oder gleich nen E6700.
Bein E6700 ist es so ziemlich sicher, dass man 4000MHz knackt. Beim E6600 müssten dazu alle MB´s min. 445fsb schaffen.
Aber... Die Timings werden soweit ich weiss bei einigen ab 400fsb entschärft,
und man muss in der Regel noch Mods anwenden (ASUS, Intel sowieso).
Ich hätte dann keine Rennerei, Wertverlust bei MB´s herumprobieren, kein Garantieverlust bei Mods, Kann evtl. niedrigeren VCore fahren und keine entschärften Timings.