Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.4 sind fein
 
c64user schrieb:
War das nicht enhanced power slope?
Sorry, habe meine Sachen noch nicht ;)
Wozu gibt es dann den Droop-Mod, wenn es angeblich auch damit gehen soll?

@ Icy

Was sagst du dazu?
 
Power Slope... sagt mir auch nichts.

IcyRocket, du hast in der Liste bei mir den falschen Prozzi eingetragen, ist ein 6300ES ;)
 
Scheiße, die Liste ist echt zum kotzen, schon wieder Fehler.
 
@ Icy

Bist du grad an der Liste dran? Da stand eben grad noch dein E6700 mit 3950MHz. Hast du den noch?
Ging da nicht mehr als 395fsb auf dem ASUS?
 
Klar hab ich den noch, hab aber grad andere Probleme...:fresse:
 
annixp schrieb:
Das reduziert die Vdrop ;)
Ja und? Wo ist das auf dem ASUS?

@ Icy

Würdest du Schlingel die Anleitung mit Bildern geben? Bei der von dem Japaner blickt keiner so richtig durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan schlecht, da meine Kamera nen Hau weg hat. Ich hab aber auch nur die Pics von dem "Japaner" :) gehabt. Reicht eigentlich vollkommen.

€: Funzt nu die Liste wieder bei euch?
 
Ok, aber bissl was zu der Anleitung schreiben kannst du, oder?
Ich erkenne nicht alles zu 100%.

Liste geht bei mir! :)
Kamst du nicht über 395fsb?
 
Snoopy69 schrieb:
Du tust so, als sei Intel das Beste... :rolleyes:
Quatsch ne warum ?

Hab nur mit Asus schlechte Erfahrungen gemacht, und hab kein Bock immer Beta Tester zu sein für die.

.:GlenGrant:. schrieb:
Würd gern mal deinen 6400 auf meinem Board sehen ;) 480 x 8 wäre schon was.

Hm sag mal ist das DQ6 auch zu empfehlen ? das DS3 würde mich auch reizen, aber nur ein pci express stört mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DQ6 kenne ich (noch) nicht live, jedoch ist der 2. X16 nur mit 4 Lanes angebunden. Für CF nicht wirklich sinnvoll.
 
hat das dq6 cf support ? das hat doch nur 4x auf der 2ten lane

Ok hat sich erledigt *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, rein von den OC-Ergebnissen hat sich der Wechsel vom Bad Axe schon gelohnt. Bin auch eigentlich nur durch Chrisch drauf gekommen und die Werte bei XS haben dann schon überzeugt ;)
 
Ohne Mods kommt man mit dem Intel nicht höher (400fsb) als das ASUS.
Und soweit ich weiss sind die ASUSe in der Liste noch nicht mal gemoddet ;)
 
Jap das ist richtig.

wo gibts denn die mods für das Intel ? bzw. wo gibts Bilder dazu und Anleitungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du mal endlich in Post #1 im Intel-Thread nachschaust?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh