Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
annixp schrieb:Sagt mal wenn ich das richtig verstehe schält der C2D ja im idle mode also EIST auf standard vcore runter oder ?
Liegen darin vll meine Probleme beim OCEN ?
Kann man das EIST irgendwo abstellen ?
annixp schrieb:Sagt mal wenn ich das richtig verstehe schält der C2D ja im idle mode also EIST auf standard vcore runter oder ?
Liegen darin vll meine Probleme beim OCEN ?
Kann man das EIST irgendwo abstellen ?
annixp schrieb:Hä ? und wo im bios ? Bei meinem Intel Bad Axe steh da nix von EIST
Katrin schrieb:ich auch net ; was hast du für Temps am Board ?
Timewarp82 schrieb:Hab immer so um die 40-42°C
Snoopy69 schrieb:Er kommt auch noch tiefer, aber das macht die Luftfeuchte nicht mit...
Hatte Mitte Juni mal nen halben Tag 9-10°C Wasser. Da war´s es aber noch recht trocken.
@Lanparty,LaNpArTy schrieb:Was soll ich als 24/7 Config. nehmen?
E6400
3,2Ghz@1,25 Vcore 400*8 1:1 Ram 800Mhz CL 4.4.4.12
oder
3,3ghz@1,27 Vcore 413*8 4:3 Ram 620Mhz CL 3.2.2.8
Kann mir da einer was empfehlen?
Sven Bode schrieb:
Supermax2003 schrieb:Ach das ist echt dumm mit den Temperaturen Ich hänge bei 60-70Grad rum (vielleicht auslesefehler wegen Step 4, aber wer weiß...) und kann nicht hochtakten! 3,25GHZ sollen auf jedenfall ohne Vcoreerhöhung gehen und 3,6GHZ und vielleicht mehr sollen auch gehen, aber das wird bei mir nix
Und 200-300Euro für ne Wakü...nönö ^^
annixp schrieb:Habt ihr euer EIST eigentlich ausgeschalten trotz OC ? oder habt ihrs weiterhin laufen ?
.:GlenGrant:. schrieb:So, Speicher sind endlich da, G.Skill 2x1024MB GSKILL PC2-6400 2GBHZ. 4er timings manuell eingestellt und laufen nun bei einem FSB460 @ 4-4-4-12 mit 920MHz DDR2. Hat sich wohl gelohnt, 3219 als 24/7 Setting, VCore ~1,31V, VMCH +0,1
@ annixp
EIST lässt sich zwar im Bios deaktivieren, aber wurde bei mir nicht übernommen. War bei 1304 und 1334 so.
Remorfer schrieb:@Snoopy69,
wie mehr geht nicht? ist 300 Mhz als nen 6800er XE zum Mini-preis.
Finde ich ne geile Geschwindigkeit (ohne Titan oder Kokü)
Da gibt's noch keine einzelne Graka die den ausreizen kann
Greetz,
Remorfer
@annixp,annixp schrieb:Und wie heißt die Option beim Bad Axe und wo find ich die ?
Chrisch schrieb:mein ziel sind die 3.6Ghz, aber die wollen irgendwie nicht stabil (egal mit welcher
VCore)
Remorfer schrieb:@annixp,
Speedstep im Power menu, glaube ich, bin aber auf der Arbeit und habe das Board heute ausnahmsweise mal nicht mitgenommen
Greetz,
Remorfer