Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eSp!s0 ,eSp!s0 schrieb:habe mal ne frage an alle e6600 besitzer: müsst ihr den vcore anheben, um den e5500 auf 333 zu bekommen, oda langt das gerade so noch ohne? wieviel vcore gebt ihr, falls ihr für 333 mehr geben müsst?
Sven Bode schrieb:Naja bei 1Ghz Übertaktung kann man ja nicht wirklich von schlecht reden
eSp!s0 schrieb:danke erstmal für die replys. ich habe ja nun ne luftkühlung (cnps9500, vf900, 2x 80mm front, 1 mal oben, 1mal 120mm hinten, alles nicht sehr runtergeregelt, bin da nicht so ). auf welchen wert habt ihr denn den vcore, wenns mit auto bei 333fsb nicht ganz langt. ich meine, erstmal hochstellen, wenns nicht klappt, ist klar, aber da ich vom ocen nicht so super die ahnung habe, würde ich mich sicherer fühlen, wenn ichs net erst ausprobieren muss, sondern mir ein eingefleischter ocer nen tipp gibt. bzw. gibt es da überhaupt einen standardbereich, den man nennen kann, oder ist es von e6600 zu e6600 sogar verschieden? board hab ich halt p5w dh (steht ja allet inner sig.)
HeinzS schrieb:Wie berechne ich denn einen Performanceunterschied, wenn nicht anhand aktueller Core2 Duo Benchs? In meinem Bench wurde ein Vorteil von 15% gegenüber dem E6600 berichtet, und das sind halt 683,- Euro Unterschied zwischen dem E66000 ung dem EX6800
eSp!s0 schrieb:ähm, die connies, oder das board ?
hallo
mal was anderes:
auf wieviel punkte kommt ihr, wenn ihr bei SiSoft Sandra Lite 2007 den Speicherbandbreitenbenchmark laufen lässt.
ich habe gerade mal ca.6900 punkte(oben und unten) mit einem auf 3100 MHz übertakteten 6600er.
das wundert mich ein wenig, denn mit einem 6400er hatte ich ca. 7500 bei eigestellten 533 FSB im bios. beim 6600er habe ich 667 FSB eingestellt (frequenzy laut cpu-z 432 MHz) und komme auf viel weniger bandbreite.
weis da jemand bescheid??
grüße
rebble schrieb:niemand eine ahnung??
H!dek! schrieb:So ich hab meinen kleinen E6400 mal auf 3,3 GHz bei 1,32 V getestet, das ganze lief bis eben gerade ~ 2 Std @ Dual Prime.
Mal schauen ob da noch mehr geht !