[LSD]Timewarp82
Semiprofi
H!dek! schrieb:
Das kann doch nicht sein das meine CPU problemlos 3060Mhz lüppt, ab 3069Mhz will sie nicht mehr
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:
H!dek! schrieb:Hast du schonmal mit dem 0801 er Bios getestet ?
Weil das hab ich drauf und keinerlei Probleme !
Timewarp82 schrieb:Naja ist mir jetzt Peinlich, kann aber keine Flashes( Man muss ja net alles können
)
Edit: Zudem hab ich kein Floppy![]()
webwilli schrieb:ich habe das 0802 Bios. Daran sollte es aber nicht liegen.
Was willst Du hören?
RAM testweise auf 4:3
Stelle Performance Mode auf AUTO
Hyper Path zum testen auf DISABLED
MCH auf 1.65 Volt
CPU 1.4 Volt
Rest alles AUTO.
Wenn Du magst mache ich Bilder von meinen Bioseinstellungen.
H!dek! schrieb:Also wenn du stabile Settings fährst kannste auch getrost das ASUS Flash Tool fürs Windows benutzen.
Timewarp82 schrieb:Wo gibts das? Hab mich so gut wie nie mit Flashen beschäftigt
H!dek! schrieb:Das is auf der ASUS CD drauf !
Is auch recht einfach zu bedienen.
Also ich hab alles so im Bios eingestellt gelassen.Timewarp82 schrieb:Muss man nach dem Flashen irgendwas ändern? Bios-Batterie raus? Settings vor dem flashen auf default stellen?
webwilli schrieb:ich habe mal ein Video gemacht von meinen Einstellungen.
Kommt jetzt.
Gleich hier zu sehen. Ich habe einen CRT. Nicht über die Streifen wundern.![]()
webwilli schrieb:Mein Board hat auch noch keine Wakü drauf
1.65 würde ich nicht für 24/7 verwenden. Aber um das Max auszuloten ist das kein Problem.
webwilli schrieb:ich muss die MCH erst ab 400+ erhöhen.
Teste es einfach und lasse die MCH auf AUTO. Wenn es nicht läuft kannst Du ja 1.55 oder 1.6 testen.
Katrin schrieb:Ich sehe halt die 3,4-3,6 Ergebnisse hier...und wenn ich dann meine max stabil bis jetzt getesten 3,2 bei 1.4V sehe.. dann wird mir schlecht![]()
Chrisch schrieb:um genau zu sein, bei 5526Mhz![]()
Timewarp82 schrieb:Wie ist es bei den Rams die ich habe (Sigantur) ? Kann ich denen ohne Extra-Kühlung bedenkenlos 2,1V geben? Lasse die atm mit 2,0V laufen wenn ich mich nicht irre...
Snoopy69 schrieb:Ist echt abartig, wie wenig Strom so ein Conroe bei Vollast verbraucht.
Mit dem alten, geocten Pressi 540 @ 4,0GHz brauchte das Sys. 120W mehr![]()
Interessiert bei mir eh nicht - hab eh mom. fast 14°C Wasser (sinkt noch).H!dek! schrieb:Jo das hab ich auch gemerkt !
Mein 805er hat unter Dual-Prime die WaKü so dermaßen aufgeheizt !
Der AB war immer so Badewasserwarm![]()
Timewarp82 schrieb:Wie ist es bei den Rams die ich habe (Sigantur) ? Kann ich denen ohne Extra-Kühlung bedenkenlos 2,1V geben? Lasse die atm mit 2,0V laufen wenn ich mich nicht irre...