Snoopy69
Urgestein
Ist das ein Retail?LaNpArTy schrieb:Conroe E6400
3,2ghz@1,27Vcore
Mit Standart Vcore 1,28~ wäre noch etwas mehr drinne.
2L623561
A1388
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein Retail?LaNpArTy schrieb:Conroe E6400
3,2ghz@1,27Vcore
Mit Standart Vcore 1,28~ wäre noch etwas mehr drinne.
2L623561
A1388
Snoopy69 schrieb:@ Kati
Wieviel geht deiner nochmal? (default-VCore + mit VCore-Erhöhung)
Wie getestet? Mit Dual-Prime oder alles mögliche?Katrin schrieb:habe bis jetzt getestet.. 3000Mhz geht mit 1.325V 3200Mhz mit 1.4V
so was er mit default schafft.. weiss ich nicht.. 3400Mhz geht selbst bei 1.5V nicht
Kati
JesusLatschen schrieb:naja, MoBo wird das P5W DH Deluxe... meint ihr mit einem Scythe Mine + 120er...
Snoopy69 schrieb:Wie getestet? Mit Dual-Prime oder alles mögliche?
Katrin schrieb:dualprime 3000Mhz 1.325 7std 3200 1.4v 95min
wie gesagt.. 3000Mhz default VCore steigt er sofort aus... und bei 3400 1.5V nach 33min
jatu
Wieso runter?.:GlenGrant:. schrieb:Hast du mal versucht die FSB-Voltage runterzustellen? Meine CPU reagiert sehr gut darauf. Wäre vielleicht nen Versuch wert
Chrisch schrieb:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=107692
pics sind a bissel weiter unten!
Gruß
Chris
TurricanM3 schrieb:Hast du den HS dann plangeschliffen oder wieso auf einmal soviel bessere Temps?
Naja, 3.8Ghz oder 3.6Ghz... is bei mir nen großer unterschied. Und bei 3.8Ghz.:GlenGrant:. schrieb:Danke, habs grad mal überflogen. Vielleicht werd ich es morgen mal antesten. Aber wirklich viel hat es bei dir ja leider auch nicht gebracht.
Will heute nur noch nen 3,3 Ghz Screen schaffen, das reicht für heute
Aber kann man denn so einfach das ASUS mit GB vergleichen?.:GlenGrant:. schrieb:weil bei mir selbst mit leichter erhöhung die 480 nicht drin waren. Nun bootet er 485, bekomm ihn aber nicht stabil da das Board nun scheinbar limitiert. Prime läuft nun wieder ca 45 minuten, woran vorher auch nicht zu denken war.
Mehr ist halt nicht immer besser
Wie hoch sind die beiden Coretemps unter Everest mit 3200MHz und 1,4V?Katrin schrieb:habe bis jetzt getestet.. 3000Mhz geht mit 1.325V 3200Mhz mit 1.4V
so was er mit default schafft.. weiss ich nicht.. 3400Mhz geht selbst bei 1.5V nicht
Kati
Snoopy69 schrieb:Aber kann man denn so einfach das ASUS mit GB vergleichen?
vmch kann aber ganz rauf, oder?
Wie hoch sind die beiden Coretemps unter Everest mit 3200MHz und 1,4V?
Jo ist ein Retail!Snoopy69 schrieb:Ist das ein Retail?
Riplex schrieb:Nee, ich hab den ST nach dem draufmachen dann mal ein wenig hin und her bewegt, damit er überall kontakt zur WLP bekommt. Geht auch. Kiste rennt gerade mit 3 ghz mit 45 Grad IDLE und 52 Grad Last mit SP2004.
annixp schrieb:Sollte man beim Gigabyte DS3 nicht auch wenn man VMCH ganz hochdreht nen Lüfter davorstellen ?
Ist ja nur son Popel Kühlerchen drauf
Seit ich vor meinen Kühlkörper beim Intel heute morgen nen 120er davorgestellt hab und der draufbläst, geht mit voller MCH Spannung jetzt auf einmal der FSB weit über 420 raus.
Bin grad bei 3,4GHz am primen
c64user schrieb:Hört sich eher nach Kühler nicht richtig draufgemacht an.
Wenn der HS nicht plan ist dann hilft dir auch das bewegen nicht bei der Temperatur.