der$chrubber
Banned
Dafür braucht man einen ES![KM] SeLecT schrieb:Per Software (z.B. CPUID) ja, im Bios (noch?!) nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür braucht man einen ES![KM] SeLecT schrieb:Per Software (z.B. CPUID) ja, im Bios (noch?!) nicht.
[KM] SeLecT schrieb:Der E6600 ist schneller, da 4MB Cache, ist doch logisch. Macht aber nur nen paar Prozent aus
Zu den Unterschieden:
HWLuxx Kurztest 4MB vs. 2MB
der$chrubber schrieb:Dafür braucht man einen ES!
[KM] SeLecT schrieb:Per Software (z.B. CPUID) ja, im Bios (noch?!) nicht.
Katrin schrieb:das wäre echt gut.. dann könnt ich endlich mal gucken, ob da Board auch mehr als 380FSB macht..
Kati
slide29 schrieb:bei mir hat das tool den multi trotz keinem es runtergesetzt und ich konnt den fsb auch auf 400 anheben (bei mch@1.65v) dann hat das board dicht gemacht
funktioniert muss es haben, da mein c2d die 9x400 nie mitgemacht hätte *g*
-> ich hab nen drecksboard+drecksconroe
bei mch@1.55v hab ich btw schon nen freeze bei 375mhz fsb
Sven Bode schrieb:Ich hatte/habe das Prob bei Asus das Board im 1:1 viel Spannung für den Speicher haben will, FSB 400 DDR 800 bei 2,3V und solche Scherze, was bei anderen Boards (Intel etc.) schon bei 1,8/1,9 möglich ist.
Hast Du die BGHZ oder welche?
Sven Bode schrieb:Update:
3962MHz/Sven Bode/E6600/Stepping 5 Rev.B1/1.51V/FSB 440/2x1024MB GSkill 6400BGHZ/4-4-4-12 @ 2.1V/Intel Bad Axe 304 (i975X)/Wakü
Wird Zeit dass ich den Chipsatz unter Wasser setze, der scheint zu limitieren. Vielleicht kann ich ja noch 3-4Mhz im FSB rausholen. Mit dem Ramtakt bin ich auch ganz zufrieden.
Wassertemp am Chiller: Noch humane 18Grad, MCH @ 1,65V, die 1,7 stelle ich erst ein wenn ein Wasserkühler drauf ist.
So nu geht es ins Bett.
Was schafft ihr denn so mit der Standard Vcore? Wäre vielleicht auch interessant für die OC Liste, Max Takt bei Standard Vcore. Vielleicht gibt es (außer dem namen und Multi) gar keinen großen Unterschied zwischen E6600 und E6800.
freestylercs schrieb:Die 10 Grad Wassertemp weniger als bei mir machen ja schon ordentlich was aus. hätte ich gar nicht gedacht. Vielleicht switche ich auch nochmal auf das Bad Axe um.
free
Es ist der Ansteig der Temp. der mir nicht gefallen will.webwilli schrieb:Das ist Kerntemperatur. Wer weiß wo die alten P4 oder AMD da liegen.
Wie jetzt???Dir Diggler schrieb:hi,
also beim Gigabyte GA-965P-DS3 kannste die multi´s nach unten verstellen,ich hab 8,7 und 6 z.b
der bleibt auch immer drin(nach nem neustart)
Snoopy69 schrieb:Wie jetzt???
Ich dachte, bei allen Nicht-ES-Conroe´s ist der Multi locked!?