Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Nur bei Gigabyte oder auch sonstwo?
Oder geht das mit ASUS und CPUID auch?
.:GlenGrant:. schrieb:Das kann ich nicht sagen. Vielleicht kanns ja mal jemand testen. Würde mich auch mal interesseren
DonniPredi schrieb:das ist ja im Kern , der alte P4 hat zb. bei 45°C Cpu, im kern 80°C gehabt
mfg
dogue schrieb:das funzt bei mir mit dem asus p5wdh....cool ^^
slide29 schrieb:berichtet mal so wie weit euer board mit 1.65v mch ging ... würd mich interessiern
Timewarp82 schrieb:Ohne Wakü drauf geb ich doch keine 1,65V drauf... Das dürfte nicht gesund sein
Timewarp82 schrieb:Für Testzwecke soll es ja bei mir nicht laufen... Will ja einen 24/7 betrieb herstellen und kein Testbetrieb.... Bei mir dürfte aber auch was faul sein, kann mir nicht vorstellen das mein E6600 schon bei 3064Mhz beim Limit angekommen ist
.:GlenGrant:. schrieb:Aber es kann hilfreich sein die Grenze zu kennen, um sich an ein möglichst leistungsstarkes 24/7 Setting zu tasten
Aber 3 Gig ist schon recht schmal.
Matze71 schrieb:@Timewarp
Willst Du mal meine Einstellungen, ich habe den 6600 er auf 3000 mit Standard Vcore.
Matze
Alex [HWLUXX] schrieb:@ [KM]
mit weniger V hab ich gernicht erst getestet
Auch nach oben hin könnte durchaus noch mehr gehen
@ Sven
Die Rams sind mit 2,2 Spezifiziert - auch hier hab ich garnicht erst weniger probiert
Matze71 schrieb:Was schafft ihr denn so mit der Standard Vcore? Wäre vielleicht auch interessant für die OC Liste, Max Takt bei Standard Vcore. Vielleicht gibt es (außer dem namen und Multi) gar keinen großen Unterschied zwischen E6600 und E6800 .
Matze
slide29 schrieb:bei mir hat das tool den multi trotz keinem es runtergesetzt und ich konnt den fsb auch auf 400 anheben (bei mch@1.65v) dann hat das board dicht gemacht
funktioniert muss es haben, da mein c2d die 9x400 nie mitgemacht hätte *g*
-> ich hab nen drecksboard+drecksconroe
bei mch@1.55v hab ich btw schon nen freeze bei 375mhz fsb
Timewarp82 schrieb:3000 find ich zu wenig für nen E6600... Da muss doch mehr gehen