Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Hey, ich sag auch gerne nochmal...
Mit CPUID könnt ihr den Multi einstellen, wie ihr wollt - auch mit Nicht-ES-Conroe´s!
Höher als 9 hab ich nicht probiert, aber 6-9 geht definitiv!!!
Snoopy69 schrieb:http://crystalmark.info/download/index-e.html
Clocken tu ich mit Clockgen. Mit CPUID kenne ich mich kaum aus, aber ich glaub man kann auch Profile erstellen und autom. laden lassen. Aber für Takt muss Clockgen oder was anderes ran...
@ webwilli
Kann man mit SetFSB autom. Clocken?
Snoopy69 schrieb:@ webwilli
Kann man mit SetFSB autom. Clocken?
3.Command Line Switch Options
SetFSBu_P5WD2 has the following Command Line Switch Options.
-w[00-99] : Wait [sec] default=10sec
-s[000-999] : Set FSB [MHz]
-m[00-99] : Mode Automatic operation
0(default)=ICS954123CGLF_normal , 1=ICS954123CGLF_ultra
2=ICS954557AGLF_normal , 3=ICS954557AGLF_ultra
Mode Manual operation
16=ICS954123CGLF_normal , 17=ICS954123CGLF_ultra
18=ICS954557AGLF_normal , 19=ICS954557AGLF_ultra
-i[00-99] : Increment [MHz] default=max
-t[0-9] : Test 0=[PLL] , 1=[SMBus(I/O)], 2=[-], 3=[Config Reg]
Ne außer nächste Woche bei No_NameSven Bode schrieb:Mist.
Hast Du jemanden in Deiner Nähe bei dem Du die Teile mal auf OC testen könntest?
Timewarp82 schrieb:Und warum hab ich so wenig Game Performance? CS:S Stresstest hab ich nur 95FPS... Hatte ja mehr mit nem 3000+ Winchester und ner X800XT.... Aaaarrgh ich werd noch
Sven Bode schrieb:Hmm... den teste ich gleich auch mal.
Timewarp82 schrieb:Meine Settings sind: 1680x1050 4xAA 8xAF max Details.. Können wir uns eventuell auf 1280x1024 einigen wenn Du keinen 16:10 TFT hast...
Snoopy69 schrieb:@ webwilli
SetFSB taugt leider nix...
Schiebregler ist am Anschlag - ich kann nicht mehr einstellen
Wie hiess nochmal das andere Clocktool? Oder ist das nur für A64er?
Sven Bode schrieb:jo... werden wir müssen, sonst seh ich nix
und wenn der schieber ganz rechts ist, klick mal auf "Set FSB"webwilli schrieb:615 MHz FSB reicht nicht?
na dann
Timewarp82 schrieb:Jop dann manch ich jetzt au mal
Sorry, aber bei mir geht max. 307fsb laut Schieber - mehr nicht!!!webwilli schrieb:615 MHz FSB reicht nicht?
na dann
Snoopy69 schrieb:Sorry, aber bei mir geht max. 307fsb laut Schieber - mehr nicht!!!
Sven Bode schrieb:Wird bei mir noch dauern, hänge beim Download noch bei 79%. O wie ich das hasse.
Toll für dich...webwilli schrieb:aber nur einmal ganz kurz
manchen muss man alles vorkauen
Schau mal genau auf mein Bild. Was sehen wir da? Richtig, ein Haken bei ULTRA. Und was macht wohl ULTRA...
Timewarp82 schrieb:Hab grad gemacht mit 3Ghz 1280x1024 4xAA 8xAF max. Details HDR aus und kam auf 130FPS
Da hatt ich mit dem Winnie 3000+ & X800XT mehr Wird ja immer besser
Sven Bode schrieb:Hmm... wo mag nur da das Prob liegen? Du hast ja SLI, oder? Gibt es da Einstellungen die bremsen?
81% Scheisse gestern erst das Sys installiert, war gar nichts mehr drauf, und jetzt dauert es wieder ewig
Timewarp82 schrieb:Nein SLI ist nicht drin atm, mach ich erst nächste Woche wenn ich bei No_Name bin... Trotzdem hat ich mit nem Winnie & X800 mehr Also ich bin Teilweise erschüttert über die Problemchen
Timewarp82 schrieb:Nein SLI ist nicht drin atm, mach ich erst nächste Woche wenn ich bei No_Name bin... Trotzdem hat ich mit nem Winnie & X800 mehr Also ich bin Teilweise erschüttert über die Problemchen
Edit: Ne Quake 4 hab ich nicht
Ultra, sowas gibbet bei mir nichwebwilli schrieb:Schau mal genau auf mein Bild. Was sehen wir da? Richtig, ein Haken bei ULTRA. Und was macht wohl ULTRA...
Sven Bode schrieb:Sind denn Deine 3DMark Werte ok? Also im Vergleich zu vorher?
Schade, den habe ich heute noch laufen lassen, auf High Quality, Karte aber auf High Performance, waren 155,54 FPS