[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Ok Download ist bei 40%... Mal schauen ob die Frustmomente heut noch zunehmen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:im 2003 hatte ich irgendwas mit 29K, alles auf High Performance.
Sven Bode schrieb:jo bei 3800, Karte ist die GTX
Snoopy69 schrieb:@ H!dek!
Wie hoch gehen deine 2GBHZ? 425MHz kann ja nicht alles gewesen sein...
Dann wird´s ZeitH!dek! schrieb:Naja wenn ich ehrlich bin ... ich hab noch net wirklich getestet
H!dek! schrieb:Ich mein mit Throtteln das die CPU evtl. zu heiss wird und sich runtertaktet !
Timewarp82 schrieb:Das hab ich im Bios ausgestellt soweit ich weiß... Und das würde dann bei Benches auch gleich sein oder?
H!dek! schrieb:Naja du merkst ja dann das die CPU anstatt mit 3 GHz nur mit 1,8 GHz oder so läuft !
GutH!dek! schrieb:Ich mein mit Throtteln das die CPU evtl. zu heiss wird und sich runtertaktet !
@ Snoopy
Jupp ich hab ja jetzt Urlaub ..... da werd ich mich dann mal so gegen Mittag drann machen die Teile zu testen.
h-h-e schrieb:Ich teste erstmal 20x Memtest test#5 im Loop, dann 5x test#8 im Loop, danach 2h primeblend, 1x 3DMark05, 1x 3DMark06 und ein wenig BF2 ...
Also wenn nur 1:1 nicht geht ist der RAM fehlerfrei Dann liegt es am Bios/Board/CPU....
Also wenn nur 1:1 nicht geht ist der RAM fehlerfrei
H!dek! schrieb:Jo mach das ... is besser für Dich und deine Hardware :P
Timewarp82 schrieb:Bin aber nicht müde
btw. Du hast mir nur 5pkt in Nethands gegeben
H!dek! schrieb:Oha Sry ..... dann hab ich da ja wohl was verpeilt :P
Natürlich bekommst du von mir nochmal 10 Punkte extra
Jo das wird schon ....Timewarp82 schrieb:Naja ich geh ma Pennen... Vielleicht schaff ich´s ja mit No_Name weiter als 3060Mhz zu kommen
Sven Bode schrieb:
Timewarp82 schrieb:Meine Settings sind: 1680x1050 4xAA 8xAF max Details.. Können wir uns eventuell auf 1280x1024 einigen wenn Du keinen 16:10 TFT hast...
maze_dude schrieb:ich hab meinen E6400 sauber bei 3.0ghz @ Lukü laufen idle 30grad und last 42 grad..ausgelesen mit Coretemp und laeuft wunderbar feines teil der c2d
webwilli schrieb:http://bakkap.free.fr/Softs/CrystalCPUID50Beta.zip
damit kann man nicht übertakten. Nimm doch SetFSB.
http://www13.plala.or.jp/setfsb/download/beta/setfsbU15a3_P5WD2.zip