Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es tut sich noch was bzgl. Asus. Habe ja noch ein Baird was aus der RMA kommt. Wenn es bis dahin eine Lösung gibt, werde ich es behalten, wenn nicht kommt es weg.

Habe heute mal über das DFI Infinity gelesen, das ist überhaupt nicht gut. Schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sven Bode schrieb:
Ich hoffe es tut sich noch was bzgl. Asus. Habe ja noch ein Baird was aus der RMA kommt. Wenn es bis dahin eine Lösung gibt, werde ich es behalten, wenn nicht kommt es weg.

Habe heute mal über das DFI Infinity gelesen, das ist überhaupt nicht gut. Schade.

Warum? Welche macken hat es denn?
 
Das geht doch gar nicht, muss ein Messfehler sein, oder hast Du nur Standbilder gehabt? Ich komme jetzt auf 266,48.
Was für einen Chipsatz Treiber hast Du drauf?
 
Sven Bode schrieb:
Das geht doch gar nicht, muss ein Messfehler sein, oder hast Du nur Standbilder gehabt? Ich komme jetzt auf 266,48.
Was für einen Chipsatz Treiber hast Du drauf?

Jop hat mit ner Diashow angefangen :fresse: Hab den Chipset-Driver von der Asus CD drauf :hmm:

Edit: Vielleicht verträgt sich das nicht mit dem SLI-Mod Forceware :hmm:
 
Sven Bode schrieb:
Ja dachte es mir, vielleicht liegt es am Treiber. der von der Asus CD soll Beta Status haben. Habe immer den hier genommen.

Ja hab aber irgendwie n mulmiges Gefühl das er da was durcheinander bringt, gerade in bezug auf mein SLI-Mod treiber... Kein plan ob das jetzt was ausmacht :hmm:
 
Also habs mal getestet... Irgendwas stimmt da nicht so ganz :wall:

Multi-GPU (SLI) 23,26FPS
Single-GPU 93 FPS

Das der SLI-Mod treiber nicht kompatibel zu sein scheint ist klar, aber mit dem Single GPU bin ich auch nicht zufrieden :grrr:

Ich müsst doch weit über 200FPS haben :wall:
 
Jo das stimmt, ich denke da sind mehrere Sachen im argen. Einmal die Treibereinstellungen bzgl .SLI und/oder auch der Treiber selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh