-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Jo ist ein guter Wert, hatte schon Angst Du hättest Das mit einer Karte bei 3333 erreicht. Dann hätte ich mir ganz schöne Gedanken gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Jo ist ein guter Wert, hatte schon Angst Du hättest Das mit einer Karte bei 3333 erreicht. Dann hätte ich mir ganz schöne Gedanken gemacht.
@ SchlingelTimewarp82 schrieb:Wollte nur verkünden das der Fehler der bei mir war, wohl an meinen Timings lag. Hab nun Timings "by SPD" und Prime mit 3240Mhz
Snoopy69 schrieb:@ Schlingel
Würde das bei mir auch was bringen? Hab aber schon die 2GBHZ...
Timewarp82 schrieb:Versuchs doch.. Bin mittlerweile bei 3400Mhz
3dfx schrieb:mensch wenn ich das so lese will ich auch eine WaKü haben
der kollege nervt mich schon das ich mir eine zulegen soll, is mir aber ein bissl zu teuer
wenn dann richtig, und das kost auch was ^^
Timewarp82 schrieb:Jop für meine Wakü hab ich so an die 350€ gezahlt...
Timewarp82 schrieb:50°C was nicht gesund sein dürfte
3dfx schrieb:
?? hast du dir mal mein Screenshot angeguckt
hab laut everest 64° und laut CoreTemp 70° und das bei standart vCore...........weiss aber ned welches von beiden jetzt stimmt
?? was soll ich denn dazu sagen
so schlimm sind 50° doch garned, weiss garnicht was du hast
Timewarp82 schrieb:Dann warte bis hier die restlichen Stammuser Online sind, die kannst Du dann fragen ob die 64°C-70°C gut für den Conroe sind
Sven Bode schrieb:Wäre mir auch zu viel Temp. DonPredi scheint zu wissen wie man die Temp runter bekommt
Er hat den IHS poliert und scheint einiges gebracht zu haben.
Ich möchte WaKü nicht mehr missen, wenn man genau schaut bekommt man alle Teile hier auf dem Marktplatz.
Timewarp82 schrieb:Ja er ist aber neu, somit hat er noch MP-Sperre Ich möchte auch nicht auf Wakü verzichten
btw. 3405Mhz @ 1,47V @ Prime
Sven Bode schrieb:Wäre mir auch zu viel Temp
Schlingel_INV schrieb:@time: jetz hau das teil doch endlich auf 400mhz fsb! diese 1er fsb-schritte sind ja sau zeitaufwenig danach kannst dann in kleinen schritten weitermachen
Sven Bode schrieb:hat er zusätzlich noch Liquid Pro verwendet?
easyrider16 schrieb:wenn das die flüssige wlp ist, ja
Timewarp82 schrieb: