-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Bald bekomme ich 16000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald bekomme ich 16000
Also Vcore ist Standard Auto und ist der Intel Boxed drauf
Bald bekomme ich 16000
jo nachhher mal checken
das mit den schnellen fehlern kann ich bestätigen.Hab mir jetzt auch mal das neue Prime aufgespielt und im Gegensatz zu den ersten Reaktionen muss ich dagen, dass es ähnlich schnell Fehler anzeigt wie 2 Instanzen 24.14. Auch die Temperatur passte fast ( braucht ja nur mal zu ziehen, dann hat man schon 1° weniger).
habe es mal kurz laufen gehabt, finde es ganz gut, Temps passen auch bei mir. Ist ja noch ne Beta Version warten wir mal auf ne Final
naja habe noch etwas anderes zu tun vorher
Hm Martinio Was für RAMs haste denn verbaut und kühlst du die NB aktiv?
Was ist an den Temps nicht gut? 55 Grad ist doch TOP^^ Da sind einige schon deutlich höher gewesen^^
Wie geil ist das denn, ich kann im bios den multiplikator von meinem E6400 umändern!
Mainboard Asus p5w dh
Ratio Status Unlocked <- =)
Max 08 min 06
xD genial also geht das wohl doch wie das hier letztens diskutiert wurde.
Weis einer wann die Xeon´s für sockel 775 erscheinen, konnte nichts finden sind schon ewig bei Geizhals gelistet aber nirgends Verfügbar. Wäre mal interessant ob die wie bei Amd Opterons so gut zu ocen gehen, vielleicht fallen dann die magischen 4Ghz mit Wakü`s
Trotzdem wird das Forum nicht schneller. Irgendwie laggt das total letzte Zeit.
free
Weis einer wann die Xeon´s für sockel 775 erscheinen, konnte nichts finden sind schon ewig bei Geizhals gelistet aber nirgends Verfügbar. Wäre mal interessant ob die wie bei Amd Opterons so gut zu ocen gehen, vielleicht fallen dann die magischen 4Ghz mit Wakü`s