.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Wann werde ich denn eingetragen? Wann wird die Liste wieder aktualisiert?![]()
Momentan mache ich nur einmal pro Woche ein Update, da es aktuell einfach nicht so viele Ergebnisse gibt
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann werde ich denn eingetragen? Wann wird die Liste wieder aktualisiert?![]()
@Glen und habt ihr die Testsession gut überstanden?![]()
was isn ein originaler multi?![]()
Dennoch die CPU ist klasse, wahrscheinlich bis 3800Mhz besser als mein ES.![]()
Martinio was hast du denn nun max. erreicht bei deiner CPU? Meine hat scheinbar ne FSB WallKrass. Man muss echt übelst Glück haben. CPU die nen hohen FSB verträgt ist eine Sache, eine die wenig Vcore braucht ne andere, aber beides zusammen ist heftigst...
![]()
Bitte um eintrag
3900MHz/martinio/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.39V/FSB 434/2x1024MB Crucial Ballistix/4-4-4-8 @ 2.0V/ASUS P5B Deluxe (965P)/Wakü
Hinzugefügter Post:
Gestern abend war ich einarm hebenvielleicht werde ich heute weiter testen.Aber bei den temperaturen draussen wird es nichts mit einem run @ 4GHz da meine wakü am ende ist.
Bin dennoch recht zufrieden...
na hab ich doch gepostet^^
MEMSET
wo gibt es das neue Prime zum download ?![]()
![]()
Naja ich find die Aufteilung nicht sooo toll. Also mein Geschmack ist es nicht. Ich bleib da lieber beim normalen Prime oder Orthos
€: da http://www.mersenne.org/gimps/P95V251.ZIP
€2: Achja, und Prime läuft im Taskmanager doppelt so schnell. Sprich, wenn im Taskmanager 3 Stunden steht, läuft prime erst seit 1,5 Std.
Zweiter..![]()
Naja ich find die Aufteilung nicht sooo toll. Also mein Geschmack ist es nicht. Ich bleib da lieber beim normalen Prime oder Orthos
€: da http://www.mersenne.org/gimps/P95V251.ZIP
€2: Achja, und Prime läuft im Taskmanager doppelt so schnell. Sprich, wenn im Taskmanager 3 Stunden steht, läuft prime erst seit 1,5 Std.
im venice/sandiego thread war gestern oder vorgestern n link
edith: zu spät, egal ...
Das ist schlecht mit dem Tastmanager. Dann taugt es für die Liste nicht![]()
Zeit im TM / 2 = gut![]()