Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann man wohl als ein ordentlichen MP für nen 64er der @ 3,52 mit 1,344V und mit LüKü auf 59°C läuft ansetzen?
glocken klare sicht hierJa dein NT ist nicht der bringer bei mir hatte ich auch teilweise schon eine 11,51V schiene da war es kaum noch möglich etwas OC zu betreiben
Aber jetzt geht es wieder los
hi
bringt das was wenn ich von meinen c2d e 6400 die kappe abmache?
Schau dir mal das Amacrox Frei Erde 550W an.
Siehst ja in der Signatur, was das so packt und hab noch locker Reserven! (z.B. 4100MHz 1,65V GX2 @ 660/800MHz, da rennt 3DMark auch noch ohen Probleme und es sind min. 12,14V (Idle 12,20V) auf der +12V Schiene)
(Ist übrigends mehr oder weniger 1:1 das OCZ GameXstream, nur wesentlich günstiger! )
@funkflix
Krasse CoreTemp bei der Spannung Hast Du schon die Graka im Kreislauf?
so gerade noch 2 l629B472 aufgetrieben ich fahr jetzt mal nach Stuttgart
hehe überleges dir ich schau mal was da noch so geht !
Ich könnte sowas von k.....
Hab eben meinen neuen Ram eingebaut.. n Corsair DOMINATOR 6400CD4 weil mein "alter" Ram mich etwas gestört hat (war nur n 667er)
Nun mußt ich aber mit erschrecken feststellen das mein Bord einfach nicht über 320 MHz FSB will...
Bei 320 läuft mein E6700 bei 1.28V aber sobald ich mehr als 320MHz geb will er nicht mehr booten egal wie hoch ich die Vcc mach oder die Vtt anheb SBv und NBv dasselbe..
Ich verzweifle bald noch an diesem besch.. Board....
Gibts hier jemanden der dasselbe Prob mit dem P5N32-SLI SE Deluxe hat?
Bzw jem der das Board kaufen....
sooo, auch wenns nen "bissel" OT ist, hab aber keine Lust nen Thread auf zu machen
Ich suche nen neues NT bis max. 120€, soll haben:
- Kabel-Management
- möglichst kurz (hab nen Radi im Tower)
- sollte nen Übertakteten Kentsfield "aushalten" (und ne Graka in Richtung 8800er o.Ä.)
- SLI / Crossfire habe ich nicht, werde ich auch nie haben
- die Kabelanschlüsse sollten möglichst Tief am NT sein
Danke
Gruß
Chris
so gerade noch 2 l629B472 aufgetrieben ich fahr jetzt mal nach Stuttgart
mich nervts einfach nur, extra einen besorgt mit L629B stepping und dann läuft er genau so grottig wie nen phili
läuft gerade 15 min prime mit 1,4250V bei 3,24Ghz...
und nun hat sogar prime nen problem festgestell und muss beendet werden(((