Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt kann man eine Zeile per Doppelklick markieren ;)

edit: Automatisches SQL Backup alle 7 Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem slebst eintragen bei der neuen Liste finde ich sehr schön :)

btw: Endlich läuft mein Sys wieder,der E6600 ES rennt gerade @3.2Ghz(FSB357*9) bei 1.26V Last(aufm P5W DH mit 66er Seriennr.),mal schaun was da noch so geht...

Ich bin mir momentan aber garnicht so sicher,ob man bei nem E6600 ES den Multi auch höher setzen kann als 9x,im BIOS gehts komischer Weise nicht(nur 6x bis 9x auswählbar,neuestes BIOS(1602) habe ich drauf) :hmm:

Wie hieß das Programm nochmal,mit dem man den Multi unter Windof verändern kann?

Besser wäre es, wenn man sich zwar selbst eintragen kann aber die Mods durch eine Email benachrichtigt werden und es durch das überprüfen der Pics zulassen oder löschen könnten.
Quasi erst nach einer prüfung der Mods ein eintrag für alle sichtbar wird.

Was meint ihr dazu????

Info zur Liste

Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.

Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher :)

Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/

€: Diesen Post werde ich noch ein paar mal posten, damit es auch jeder sieht ;)

Und martinio, die Einnträge muss du aber nochmal üben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend eine frage die Cpu einstellungen CPU TM function und Execute Disable Bit beim p5b Dlx an- oder ausschalten beim OC:xmas:

:) ich auch. 2 stück an der zahl. wie laufen die bei Dir so Sven ?

...mein local store hat jetzt die B's.

Meinen gibt es in keinem Store :fresse: Ist mein Quad, das Stepping ist L632A947 :)
Also wenn Du so einen in einer E6600er Packung findest freue Dich, dann hat sich Intel vertan und Du viel Geld gespart :)

Zuletzt bearbeitet:
ja und mein Q6600ES hat das Stepping L632A947. Wenn die Kerne ähnlich sein sollten, dann gingen die bestimmt nicht schlecht, ich ereiche mit dem Quad 4Ghz zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
??? ich hab hier jedenfalls 2 x L632A412 E6600 liegen.

sind, an der Top-Ergebnissen gemessen, eher Durchschnitt. 3.6 sollten aber mit ~1.45v laufen. Gilt zumindest für meine 632A.

deswegen schreibe ich ja extra dazu, dass ich sie in Relation zu den Top-Ergebnissen "durschnittlich" finde.

Übrigens:
YEAH!
Die 631B laufen gut bis höllisch. Von meinen zwei Stück packt die eine die 3.6 mit 1.39v und die zweite (obwohl gleiche Batch) mit 1.30v (!). Und wißt ihr womit ich auf meiner Test-Station kühle? Mit einem 12,-€ Freezer 7 und billig-WLP. :banana: :banana: :banana:

2x Prime95 lief zumindest eine halbe Stunde lang, das reicht mir fürs erste.
Ich bin noch nie so oft mit der VCore runtergegangen wie bei der letzten CPU, zwischenzeitlich dachte ich schon das da was nicht stimmen kann.

631B sind also scheinbar zu gebrauchen und die eine CPU mein erster richtiger C2D Glückstreffer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh