Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 631B laufen gut bis höllisch. Von meinen zwei Stück packt die eine die 3.6 mit 1.39v und die zweite (obwohl gleiche Batch) mit 1.30v (!). Und wißt ihr womit ich auf meiner Test-Station kühle? Mit einem 12,-€ Freezer 7 und billig-WLP.
2x Prime95 lief zumindest eine halbe Stunde lang, das reicht mir fürs erste.
tja, jetzt hab ichs mal probiert mit dem selbst eintragen, natürlich falsch, bzw. was vergessen....wie editier ich das ?
Also, ich fürchte das macht nachher mehr Arbeit mit Überprüfen und Korrekturen.
Die Xeon's sind eigentlich selektierte Connys.sory für ot aber hat hier schon jemand erfahrungen mit den xeons gemacht ?
Ja ist schon klar, nur schau mal auf die Uhrzeit gestern. Ich hatte keine Zeit mehr für einen 3 Stunden run. Ich weiß aber, dass die CPU gut geht. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Wenn ich endlich meine anderen Komponenten kriegen würde, baue ich die erst ein.Das mit der halben Stunde ist zwar schon nett, aber leider sagt das nichts darüber aus, wie stabil der so wirklich läuft. Meiner lief knapp 2 Stunden Dual Prime bei 3,3GHz @ 1,2500V, aber dann ist das System einfach abgeschmiert. Wirklich stabil läuft er bei 3,3GHz leider nur mit 1,3V
Wenn Du Dich aber von einem der kleinen trennen möchtest...
@TurricanM3
Also, alles unter 1,5 Stunden Prime -stable zählt hier überhaupt garnichts!
Übe erstmal weiter ,im Geheimen!
Hinzugefügter Post:
Zumindest die meinen, mehr kann ich nicht sagen.Also die 631B gehen jetzt auch ganz gut oder ist das nur ne Tendenz bis jetzt ?
aber hallo
Ach du Avendexx deine Sig --> es heißt P5B Deluxe und i965
sollte nur ein Verbesserungvorschlag sein also nich falsch verstehen bitte
Nö, es heisst P965 Schau mal auf die Intel Seite
hab grad den einzigen L631B reservieren lassen mit 10€ Rabatt für Stammkunden
Sonst gibts gar nix mehr in der Gegend. Kein L629 und L630 schon gar net
hab alles bis nach Stuttgart leergekauft *heul*
Turrican bitte sag mir schnell welche Batch Nr. der gute von dir hat
Hinzugefügter Post:
ach du mal wieder
Ja gut aber sicher net P695
ja stimmt ja sagte ich ja aber schau mal meinen post an P965 ist korrekt P695 nicht
was für ne batch hat denn der 631B der mit 1,3V läuft ? also L631B und dann ?