AvenDexx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Pro AC B550
- Kühler
- SilentiumPC Navis 280 RGB
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo RGB DDR4-3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 32" Odyssey G52A 165Hz
- SSD
- WD Black SN850 M.2 NVMe 1TB + WD Blue 3D NAND 2TB
- HDD
- Seagate BarraCuda Compute 4TB
- Soundkarte
- EPOS GSX 300
- Gehäuse
- SilentiumPC Armis AR7 TG RGB
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2
- Mouse
- Roccat Kone XP
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- EPOS H6PRO Closed Headset
- Internet
- ▼300 MBit ▲70 MBit
Auf die Frage warum keinen 6400:
Das liegt daran, dass ich günstig nen 6300 schießen kann, bei dem ich wohl zugreifen wollte. Beim Wechsel auf S775 wollt ich ungern mehr ausgeben, als ich für mein altes Sys noch bekomme und wenn der neue AMD kommt, will ich garantiert wieder wechseln. Nicht weil ich AMD Fan bin, sondern weil ich zu gerne bastel und mich mit neuen Dingen beschäftige. Auch bin ich kein Hardcore Occer, aber versuchen den 6300 auf 3000MHz zu prügeln würd ich schon gerne, weshalb ich ein Board benötigen würde was einen hohen FSB macht. In meine engere Auswahl ist da das ASUS P5W DH Deluxe gelangt. Von dem hört man ja eigentlich nur gutes.
Das liegt daran, dass ich günstig nen 6300 schießen kann, bei dem ich wohl zugreifen wollte. Beim Wechsel auf S775 wollt ich ungern mehr ausgeben, als ich für mein altes Sys noch bekomme und wenn der neue AMD kommt, will ich garantiert wieder wechseln. Nicht weil ich AMD Fan bin, sondern weil ich zu gerne bastel und mich mit neuen Dingen beschäftige. Auch bin ich kein Hardcore Occer, aber versuchen den 6300 auf 3000MHz zu prügeln würd ich schon gerne, weshalb ich ein Board benötigen würde was einen hohen FSB macht. In meine engere Auswahl ist da das ASUS P5W DH Deluxe gelangt. Von dem hört man ja eigentlich nur gutes.