Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Glen

Glückwunsch und ---> :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Glen

Glückwunsch;)

Habe jetzt mein neues NT drin und ich muß sagen das der CPU dadurch einen taken besser läuft:fresse:

Danke Leute, bes. annixp und Sven :)
Nächstes Ziel 4.1GHz :d Vielleicht klappts ja, jetzt trink ich mal einen... oder 3 ;)

Und annixp: Hau rein :) Haste wieder was nettes?

@martinio
Schon fleissig am testen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop kleines WarmUp;)

Hier mal ein vergleichz wischen meinen neuen und alten Netzteil:d

Enermax Liberty 500Watt

Billig No-Name 550Watt

Jop kleines WarmUp;)

Hier mal ein vergleichz wischen meinen neuen und alten Netzteil:d

Enermax Liberty 500Watt

Billig No-Name 550Watt

hehe wunderbar :) sieht doch gut aus :bigok:
Hinzugefügter Post:
Danke Leute, bes. annixp und Sven :)
Nächstes Ziel 4.1GHz :d Vielleicht klappts ja, jetzt trink ich mal einen... oder 3 ;)

Und annixp: Hau rein :) Haste wieder was nettes?

Hm ich denke ja :) L629B472:xmas:

3600 mit 1,31 sind schon durch. Jetzt sind grad die 3700 dran;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann läuft er ähnlich wie meiner :d Ob dann heute nochmal die 4 fallen ;)

ne du glaube ich nicht. Dazu brauche ich wohl auch ein 965er Board. Meins wird keine 4gig mitmachen denke ich.
Hinzugefügter Post:
ach du Glen bitte trag mal meine 3900MHz ein ;) ist schon einige Seiten davor drin :d

Deine 4gig sehe ich schon in der Liste *g* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hehe also ich fand das dq6 schon immer gut. Bloß ist es natürlich krass das du das ohne drop mod usw. gemacht hast :)

:bigok:

Den Droop Mod werd ich aber wahrscheinlich noch machen, in höheren VCore Regionen ist es echt nötig, aber sonst rockstable und sowas von pflegeleicht ;) Wenn ich bedenke, dass ich das Board erst als Notlösung gesehen habe :drool:

hi,

@.:GlenGrant:.

na da hat ja einer richtig was geschafft und das ohne winterjacke und mütze;)

respekt:bigok:

ja es ist wirklich ein TOP Ergebnis ;) Du CPU unter einen Chiller oder gar KoKü - da wäre bestimmt noch einiges drinne ;)

wie laufen eigentlich die L630B e6400er ?

Meint ihr ich sollt mir den e6400 holen oder den e6600 L630A767 ?

Ich habe heute auch mal einen 6400 er bekommen mit dem stepping.

L 630 A 344

Werde mal ausgiebig testen.

Lese hier gerade von einem "Drop Mod" bzw. "Droop Mod".

Was ist denn das, wenn man fragen darf?

Ahso, da kenne ich, wusste aber nicht, dass es "Drop Mod" genannt wird. (Obwohl ich da auch hätte allein drauf kommen können.)

THX. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh