Man kann nie zufrieden sein
Ich will das Commando auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Martinio
Auf wie viel wird die Spannung bei dir denn gesenkt.
Habs gerade noch mal probiert und funktioniert doch, aber AIsuite zeigt es nicht an mit der Spannungssenkung, in CpuZ senkt er die von 1,3x auf 1,05V.
Man kann nie zufrieden sein
wird sofort gekauft.
Mein Quad werde ich auch verkaufen.
hi,
warum das ?
wollste wieder weniger abwärme
Was kommt denn als nächstes?
jep. Weniger Wärme und weniger Verbrauch... Und ich brauche das Geld für was anderes am PC
Gute Frage. Irgendein C2D
hi,
@ glen
laut xs auch nicht besser als die 6600er ,schade.
@webwilli
den quad wirste ja bestens los ,gibt reichlich abnehmer
@seppelchen@Beomaster etc etc.
Also ich kann zu C1E und EIST nur sagen:Manchmal geht's(aber real scheinbar ohne V-Core Senkung) und manchmal tut sich da scheinbar garnichts.CPU-Z scheint mir wirklich da nur zu "suggerieren".
Fazit:Es funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle und Intel hat es immer noch nicht im Griff.
@Cumulo
Wie kommst Du da auf 0,4V?
Wäre wirklich bissl viel, wenn EIST nun noch den realen Takt berücksichtigt und 0,2 V absenkt,würds klappen.
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Hi,
unter Rev. 1.02G hatte ich genau diese Konfiguration laufen.
1.38V unter 3.6GHZ (1,425 im Bios eingestellt)
Im C1E-Mode auf 2400MHz wurde die vCore auf 0.99-1,01 gesenkt.
Man sollte das selbst in die Hand nehmen können, wann wieviel gesenkt wird
Gruß,
Cb
*zustimm*
habe auch 400x9 mit realen 1,35v getestet, gibt aber probleme im idle.
wenn ich auf 1,37v (real, gemessen) gehe, macht auch idle 6x400 @ ~1,03v keine probleme mehr.
müsste wie beim c&q von amd multi und spannung für alle p-states einstellbar sein, so dass man auch idle settings mit prime oder dgl. testen könnte...
@Cumulo
Das würde ja bedeuten, daß C1E die Spannung "plump" auf 1V senkt?
Das ist wirklich nicht das Wahre.
Selbst bestimmen währe wohl auch zuviel verlangt.
"Inteligent" in Relation zum Takt würde schon reichen.
Sie gehen halt bei jedem C2d von 1600MHz aus.Schade...
hi,
zieh dir mal das commando und nen neuen 6400 mit dem neuen stepping kannste bestimmt fsb-rekorde fahren
wenn ich es wüßte hätte ich beides schon
wenn ich es wüßte hätte ich beides schon
Ist wie "Warten aufs Christkind"
Du auch
Da habe ich schon gefragt. hat kein Commando