Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim "Commando stört mich bis jetzt halt, daß sie ihm halt keinen 12 Phasen Spannungswandler verpasst haben.
Beim Quad "nur" 2 pro Kern ist immernoch bissl wenig.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß 3 Spannungswandler pro Kern stabilere Rechenleistung bringt.
Aber es soll ja verbesserte 8 Phasen-Spannungswandlung sein;
"Schaumermal"...
 
hi,

@webwilli


man hört da schon etwas von extrem hohen fsb ,aber noch nichts spruchreifes.

@Fourly

also von der spannungsversorgung her sieht das board sehr gut aus

schau dir das photo mal genauer an;)
 
@D.D.
Ja, soll verbesserte 8-Phasen Wandlung sein.
Wird sich zeigen.
12 wären mir trotzdem lieber.(Aber nicht wie beim DQ6-12 Baby-Wandler).
Ansonsten ist mir aufgefallen, wie "frei im Raum" der Sockel liegt(Keine Kondensatoren drumrum).
Naja,"schaumermal"...
 
Wann solln das Commando kommen? Wollt mir eigentlich die Tage nen neues Board zulegen :-/

mfg
 
ich hoffe Du hast zwei bestellt. Eins für Dich und eins für mich :drool:

Wenns da ist bekomme ich nen Anruf und dann muss ich nur ja oder nein sagen :d Dienstag komme ich ausm Kurzurlaub, dann schick ich dir mal ne PN ;)


Hehe, naja, hatte mit meinem ersten DQ6 extrem schlechte Erfahrungen :fresse:
Will mal was neues testen.

mfg

Jo, Sven hatte das auch. Hab sein Austauschboard bekommen und siehe da - 1A :d
 
Zuletzt bearbeitet:
He,he.
Ich war so umnachtet, mir das Evga noch zu holen :fresse:
Aber jetzt hab ich mich eingearbeitet und es läuft. Bioseistellungen wie beim Dfi.
 
He,he.
Ich war so umnachtet, mir das Evga noch zu holen :fresse:
Aber jetzt hab ich mich eingearbeitet und es läuft. Bioseistellungen wie beim Dfi.

Ich hab mir mal geschworen, mir nie mehr nen NFurz zu holen, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie. Können wir nicht mal tauschen für ein paar Tage :d

@webwilli
Wie gesagt, Dienstag bekommste Bescheid. Ich hoffe ja, dass ich Mittwoch morgen näheres weiss. Manche Quellen sind so träge, da muss man immer die Keule rausholen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Glen Grant wenn der Postmann zweimal klingelt.
Übrigens habe ich noch im Wohnzimmer in der Vitrine ne Flasche Grants seit 10 Jahren in ner geilen Verpackung rumstehen. Warte nochmal ein paar Jährchen vielleicht wird der noch besser.
 
Ich hab mir mal geschworen, mir nie mehr nen NFurz zu holen, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie. Können wir nicht mal tauschen für ein paar Tage :d

@webwilli
Wie gesagt, Dienstag bekommste Bescheid. Ich hoffe ja, dass ich Mittwoch morgen näheres weiss. Manche Quellen sind so träge, da muss man immer die Keule rausholen :d

Das DQ6 hatte ich selber.
Hab hier ein WSPro und ein P5B Del. in gebrauch und jetzt das EVGA zum testen. :bigok:
Hinzugefügter Post:
Jaja Glen Grant wenn der Postmann zweimal klingelt.
Übrigens habe ich noch im Wohnzimmer in der Vitrine ne Flasche Grants seit 10 Jahren in ner geilen Verpackung rumstehen. Warte nochmal ein paar Jährchen vielleicht wird der noch besser.

Ja,ja.
Erst die Zähne lang machen und dann sagen die bleibt liegen.:fire:
:heul: Das ist unfair. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal geschworen, mir nie mehr nen NFurz zu holen, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie. Können wir nicht mal tauschen für ein paar Tage :d

@webwilli
Wie gesagt, Dienstag bekommste Bescheid. Ich hoffe ja, dass ich Mittwoch morgen näheres weiss. Manche Quellen sind so träge, da muss man immer die Keule rausholen :d

igitt, NVIDIA ;)

Dienstag? Ist doch Feiertag, oder? :fresse:
 
Das DQ6 hatte ich selber.
Hab hier ein WSPro und ein P5B Del. in gebrauch und jetzt das EVGA zum testen. :bigok:
Hinzugefügter Post:


Ja,ja.
Erst die Zähne lang machen und dann sagen die bleibt liegen.:fire:
:heul: Das ist unfair. :heul:

Meinte ja auch eher damit ich mal nen 680i testen kann :d

Jaja Glen Grant wenn der Postmann zweimal klingelt.
Übrigens habe ich noch im Wohnzimmer in der Vitrine ne Flasche Grants seit 10 Jahren in ner geilen Verpackung rumstehen. Warte nochmal ein paar Jährchen vielleicht wird der noch besser.

Grants ist Pure Malt, also zusammengekippte Reste :fresse: Für nen Quasi-Blend isser aber ok. Ist übrigens latte wie lang er in der Flasche ist, der reift nicht nach wie Wein ;) Die Fasslagerung zählt.

igitt, NVIDIA ;)

Dienstag? Ist doch Feiertag, oder? :fresse:

Wie zur hölle komme ich auf Dienstag :confused:
Natürlich Mittwoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, irgendwann muss ich mal Hausbesuche machen :xmas:

Dann lieber nen Glenn Fiddich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muß ich den wohl bald saufen. Finde aber die Verpackung so geil dass es mir zu schade ist die aufzumachen.
 
Hallo Rufus !!
Was heisst da ich ??
Wir sind hier in einem Forum, da zählt das Wirgefühl :bigok:
 
Ich glaub, irgendwann muss ich mal Hausbesuche machen :xmas:

Dann lieber nen Glenn Fiddich.

Bei mir gibts nur Laphroaigh :d
Na ja, zum mixen mit Pepsi tuts dann auch der billige ausm Real :fresse:

Hausbesuch lässt sich einrichten :) DD wohnt auch hier, sicher ne lustige Runde

Dann muß ich den wohl bald saufen. Finde aber die Verpackung so geil dass es mir zu schade ist die aufzumachen.

Schneid ein kleines Loch rein und dann mit Strohhalm :fresse:
 
Mein Favorit war bisher ein Talisker,schmeckte leicht geräuchert...mhh.
Glenfiddich ist "Stangenware".;)
 
Toll was Hard Tecs 4U zum Commando schreibt:

"Erhältlich ist das COMMANDO ab sofort, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 219 Euro"

wo denn?
 
Mein Favorit war bisher ein Talisker,schmeckte leicht geräuchert...mhh.
Glenfiddich ist "Stangenware".;)
So, ein Spruch noch zur Guten Nacht:
So mancher wäre froh, er hätte ne Stange. :asthanos:

Jungs, falls wir uns nicht mehr sehen:
:xmas: Ein schönes Fest, euch und euern Familien das Beste halt.:xmas:


Gruss Micha.

@Glenn.
Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mmichel

kommt auf die flaschengröße an:fresse:

@webwilli


die haben eh keine ahnung:haha:
 
So, ein Spruch noch zur Guten Nacht:
So mancher wäre froh, er hätte ne Stange. :asthanos:

Jungs, falls wir uns nicht mehr sehen:
:xmas: Ein schönes Fest, euch und euern Familien das Beste halt.:xmas:


Gruss Micha.

Dir ebenso und natürlich deinen Liebsten. Sitze morgen Mittag auch im Zug richtung alte Heimat . Ruhrpott rulez :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh