hi,
das p5b-deluxe war schon sehr gut und davon die steigerung
Ob es besser ist wird sich zeigen. Oder weist Du mehr?
Dann warst du nicht artig
ja ne... bin ich immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
das p5b-deluxe war schon sehr gut und davon die steigerung
Dann warst du nicht artig
Wann solln das Commando kommen? Wollt mir eigentlich die Tage nen neues Board zulegen :-/
mfg
Wenn du mein DQ6 im MP siehst, ist es verfügbar Hoffe mal, dass ich nächste Woche nen netten Anruf bekomme
Wenn du mein DQ6 im MP siehst, ist es verfügbar Hoffe mal, dass ich nächste Woche nen netten Anruf bekomme
ich hoffe Du hast zwei bestellt. Eins für Dich und eins für mich
Hehe, naja, hatte mit meinem ersten DQ6 extrem schlechte Erfahrungen
Will mal was neues testen.
mfg
Du kanst die Finger auch nicht still halten !!
Wenns da ist bekomme ich nen Anruf und dann muss ich nur ja oder nein sagen Dienstag komme ich ausm Kurzurlaub, dann schick ich dir mal ne PN
Meine Frau fragt schon, warum der Paketdienst nicht mehr klingelt
He,he.
Ich war so umnachtet, mir das Evga noch zu holen
Aber jetzt hab ich mich eingearbeitet und es läuft. Bioseistellungen wie beim Dfi.
Ich hab mir mal geschworen, mir nie mehr nen NFurz zu holen, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie. Können wir nicht mal tauschen für ein paar Tage
@webwilli
Wie gesagt, Dienstag bekommste Bescheid. Ich hoffe ja, dass ich Mittwoch morgen näheres weiss. Manche Quellen sind so träge, da muss man immer die Keule rausholen
Jaja Glen Grant wenn der Postmann zweimal klingelt.
Übrigens habe ich noch im Wohnzimmer in der Vitrine ne Flasche Grants seit 10 Jahren in ner geilen Verpackung rumstehen. Warte nochmal ein paar Jährchen vielleicht wird der noch besser.
Ich hab mir mal geschworen, mir nie mehr nen NFurz zu holen, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie. Können wir nicht mal tauschen für ein paar Tage
@webwilli
Wie gesagt, Dienstag bekommste Bescheid. Ich hoffe ja, dass ich Mittwoch morgen näheres weiss. Manche Quellen sind so träge, da muss man immer die Keule rausholen
Das DQ6 hatte ich selber.
Hab hier ein WSPro und ein P5B Del. in gebrauch und jetzt das EVGA zum testen.
Hinzugefügter Post:
Ja,ja.
Erst die Zähne lang machen und dann sagen die bleibt liegen.
Das ist unfair.
Jaja Glen Grant wenn der Postmann zweimal klingelt.
Übrigens habe ich noch im Wohnzimmer in der Vitrine ne Flasche Grants seit 10 Jahren in ner geilen Verpackung rumstehen. Warte nochmal ein paar Jährchen vielleicht wird der noch besser.
igitt, NVIDIA
Dienstag? Ist doch Feiertag, oder?
Ich glaub, irgendwann muss ich mal Hausbesuche machen
Dann lieber nen Glenn Fiddich.
Dann muß ich den wohl bald saufen. Finde aber die Verpackung so geil dass es mir zu schade ist die aufzumachen.
Ne ganze Pulle verträgt sowieso keiner
Toll was Hard Tecs 4U zum Commando schreibt:
"Erhältlich ist das COMMANDO ab sofort, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 219 Euro"
wo denn?
So, ein Spruch noch zur Guten Nacht:Mein Favorit war bisher ein Talisker,schmeckte leicht geräuchert...mhh.
Glenfiddich ist "Stangenware".
So, ein Spruch noch zur Guten Nacht:
So mancher wäre froh, er hätte ne Stange.
Jungs, falls wir uns nicht mehr sehen:
Ein schönes Fest, euch und euern Familien das Beste halt.
Gruss Micha.