Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gratuliere dir Marti. Dann kannste ja bald ans Kindermachen denken.
Nur dann haste keine Zeit mehr fürs Ocen Alter. Das kannste dann sauber vergessen. Denn dann würde dich dein Frau dann killen.Lach
 
Erstma abwarten;)so schnell wollte ich keine kinder haben:d
Erst das studium zu ende machen und dannach weiter schauen:d
 
Marti was studierst du denn? Die Frauen oder das Leben? lach
Klar dann kannst du ja noch ne weile Clocken Alter. Aber der Stonka läßt sich nirgends mehr blicken Online. Ich glaube den hats voll erwischt mit seiner neuen Freundin, denke der wird auch nächstes Jahr mal heiraten.
 
Ich studiere nicht;) meine frau.Sie hat Maschinenbau schon abgeschlossen hat aber noch Informationstechnik dran gehangen.
Ja ja der Stonka:d kaum lernt er eine frau kennen und schon ist er für die nächsten 1
2Monate offline:d
 
Frohes Fest @ Glen

Und Glückwunsch @ Martinio ;) wie alt biste eigentlich wenn man fragen darf ? :)
 
Danke dir annixp;)

Ich werde im ferbruar 29 jahre alt:d ich finde es ist genau das richtige alter dafür.

Sag mal was für steppings sind denn so gerade in????
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :bigok:

Ich teste gerade einen L628B121. Der scheint sich gut gekühlt in den höheren MHz-Regiionen wohler zu fühlen als der L630A767.

Bei 3,75GHz braucht der L628B121 mit LuKü 0,04V mehr als L630A767. Jetzt sinds bei 3,9GHz unter Wasser nur noch 0,01V mehr.
 
so, hab nun 3200mhz bei 1.21V am laufen!
core temp zeigt mir 33-34°C an.
leider momentan noch BOXED-gekühlt...

hat einer ´ne wakühler-empfehlung für mich?
 
@Chebu

Danke;)


Das hört sich ja sehr gut an;)dann halte ich etwas ausschau nach einen guten L628er und co.:d

Bist du schon an den 4GHz dran????
 
Dann muss ich mehr als 1,5V geben und das gefällt mir nicht so wirklich.

@CM50K: mit dem NexXxos XP Bold kann man nichts falsch machen.
 
@martinio
Ja, von mir auch :"Herzlichste Glückwünsche",..hat's ja doch letzten Samstag geklappt.:)
 
Würde ich nicht machen.

Doch... Wenn auch mit blutendem Herzen. Es gibt kaum Anwendungen für 4 Kerne (außer 3DM06+07). Mit einer normalen Wakü sind 3.6+ nicht kühlbar. Noch bekomme ich wahrscheinlich gutes Geld dafür.
Ich werde noch etwas warten mit dem nächsten C2Q. Erstmal die Wakü optimieren (Chiller oder wie auch immer).


So, ich fahre gleich ein paar Tage weg und wünsche euch ein schönes Fest und reichlich Geschenke :xmas:

Viel Spaß und ein frohes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie :banana:
 
Danke dir annixp;)

Ich werde im ferbruar 29 jahre alt:d ich finde es ist genau das richtige alter dafür.

Sag mal was für steppings sind denn so gerade in????

Das ist auf jedenfall das richtige Alter ;)
Naja andere haben mit 23 schon ne 2 1/2 jährige Tochter :d
Da musst mich noch einholen :d

Die L631B0xx sollen gut gehen hatte selber 2 davon und gingen echt bombig. Musst aber auf niedrige Batches achten. Immer 0xx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, muß mich jetzt erstmal mental auf das Projekt "Weihnachtsbaum Aufstellen" vorbereiten.
Schließlich hat man ja Familie...:bigok:
Ihr seht, es geht:"Testen, Posten, Prosten",obwohl man Kinder hat...lol.:fresse:
In diesem Sinne.Laßt Euch liebhaben diese Tage(reich beschenken...:) :xmas: :xmas: :xmas:...).
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG habt ihr etwa schon Kinder hier? ;)

Ich nicht. Und das wird auch noch 1-2 Jahre so bleiben.

Erstmal bissel Geld verdienen , vorher schaff ich mir keine Kinder an.

free
Hinzugefügter Post:
So, muß mich jetzt erstmal mental auf das Projekt "Weihnachtsbaum Aufstellen" vorbereiten.
Schließlich hat man ja Familie...:bigok:
Ihr seht, es geht:"Testen, Posten, Prosten",obwohl man Kinder hat...lol.:fresse:
In diesem Sinne.Laßt Euch liebhaben diese Tage(reich beschenken...:) :xmas: :xmas: :xmas:...).

Jo, von mir auch an alle hier ein Frohes Weihnachtsfest.:asthanos:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
(außer 3DM06+07). Mit einer normalen Wakü sind 3.6+ nicht kühlbar. Noch bekomme ich wahrscheinlich gutes Geld dafür.
Viel Spaß und ein frohes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie :banana:

das mit dem 3d06/07 lass mal nicht schlingel lesen ;)

ich nehme deine cpu gerne, übernehme nur die versandkosten :lol: :fresse:

auch ich wünsche allen hier schöne feiertage :banana:

regards aus hamburg :wink:
 
da es ja eh grad bissl ot is schmeiss ich auch mal was in raum
6 zylinder statt 2 kinder :bigok:
 
nix kühlt wirklich besser wie ein NexXxoS XP der mit titan-wasser durchflutet wird
 
jo, vor allen Dingen wenn der XP mal richtig Plan geschliffen ist :)
Habe im Sys 1 noch den Rev. 1 drinne, der war recht "krumm" um Gegensatz zum Rev. 2. Dann noch schön Liquid Pro und alles ist in Butter :coolblue:
 
die G1/8" gewinde des Cuplex XT hab ich auf 1/4" vergrößert und dann hat der meinen X2 4600+ @ no ihs aber besser gekühlt als der Nexxxos XP ^^

wies beim C2D aussieht weis ich noch nich mus mir erst ne S775 halterung bauen für den Cuplex ...
 
ich bin mal von nicht stark modifizierten Kühlern ausgegangen :) Der Cuplex XT ist auch ein nettes Teil :) Sieht vor allen Dingen nice aus. Hast Du mal ein Pic wo er eingebaut ist?
 
ich bin mal von nicht stark modifizierten Kühlern ausgegangen :) Der Cuplex XT ist auch ein nettes Teil :) Sieht vor allen Dingen nice aus. Hast Du mal ein Pic wo er eingebaut ist?
joa der is schon schön ^^
muss mal gucken ob ich n pic hab wo der eingebaut is .. ich glaub aber nich ...
ansonsten schraub ich den grad mal auf nen altes sli-dr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh