kriegt man jetzt überhaubt noch nicht philip. E6600?
Ja. man bekommt noch Philipinos. Habe letzte Woche mir eine neue CPU bestellt und einen Philipino bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kriegt man jetzt überhaubt noch nicht philip. E6600?
Alle Spannungen auf Auto bis auf CPU und RAM.
den Quad?
5 Grad. hmm... wäre eine Idee
Link oder Screen? Liest sich nicht schlecht
Wieviel war es zu Beginn und wieviel nach 36 Stunden? Also wieviel Unterschied war das dann nochmal?
Oh gute frage, ich glaube direkt nach dem auftragen hatte ich 54°c unter Last und nun bin ich ich meistens bei 51°c.
So, endlich die meisten der über 13000 Beiträge hier gelesen und mein System auf alltagstaugliche Werte getrimmt.
Mein erster Intel-Desktop seit dem PI 60MHz - ich bin begeistert.
3600MHz/BOINC/E6600/Stepping 6 Rev.B2/Batch L630A938/1,29V/FSB 400MHz/2x512MB GEIL 6400UDC/4-4-4-12@2,1V/ASUS P5B WiFi Deluxe (P965)/Wakü
So kann ich den EVO1800 passiv 24/7 betreiben und habe noch Reserven für den Sommer. Über 3843 bin ich auch mit aktiver Kühlung und Balkontürmod (Wasser 6°C ) nicht gekommen.
Der Rechner cruncht 24/7 an SETI-Beta.
http://img255.imageshack.us/my.php?image=3600129ar4.jpg
@jOk3r0815
Also mir tust Du einfach nur Leid;
Vieleicht morgen ,wenn alle endlich aufgewacht sind ;evtl.
ein paar schöne Post's!
Grüße
@ j0k3r0815
kann es sein, dass durch att die graka nicht mehr im 3d modus hochtaktet? att beendet ja irgendwelche ati dienste, die das normalerweise machen.
lass dir doch einfach die takte der graka im 3d modus anzeigen und vergleich sie mit den standarttakten, die die karte normalerweise haben soll.
@Joker
Tja,ähm,wie soll ich's sagen?
Bei dem CPU Takt und der Core-Temp. dabei(76°C),ging's mir halt net so gut.
lüffi vom zalman auf 12V dauerhaft einstellen
schön laut, aber kühler ^^
@Joker
Okeee!
Everest liest bei Dir ja 1,25V aus und CPU-Z 1,336,hört sich irgendwie doch nach Standartwert an.(evtl. manuell im BIOS weiter runtersetzen,solange Sys. noch stabil ist)
2.:Ist Dein Zalman total verstaubt?
3.:Sitzt der Kühler "ordentlich"auf dem CPU-HS auf?(Wärmeleitpaste-nicht zu viel,-nicht zu wenig)?
4.:Ist der HS extrem uneben?--->dann plan schleifen.
5.:Vieleicht doch eine effektivere CPU-LuKü;sind ja auch nicht so teuer.(ab 14€ aufwärts).
der infinity ist def. besser als dein zalman
und eben sprachest du noch von 1,35V
und nun 1,42 ?
mfg
foxxx