-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
musst Du nicht unbedingt, nur wenn Du eines dagehabt hättest dann hätte ich mir das gerne mal angeschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denk Du wolltest wegfahren über die Tage Sven?
So kann ich Dich ja wieder nicht einholen mit den Beiträgen
Ist die Dame aus deiner Sig deine Frau?
Glückwunsch auch von mir.
free
Nein ist es nicht nur eine bekannte
Habe folgende Steppings auf meiner erkundungs tour endeckt
L627B074 1 Boxed
L627B075 1 Boxed
L629B526 13Stk. Tray
L628B131 1 Boxed
L631B434 2 Boxed
L632BXXX 6 Boxed
Die auswahl war gross und ich habe meine Bankkarte zuhause liegen lassen.Ich könnte brechen vor wut.
Naja was solls am mittwoch wird dann eingekauft
So, hier noch ein Ergebnis für die Liste. Nix berauschendes...
Der E6400 läuft bei 400x8 mit 1.34 VCore (im Bios), aber die 420x8 macht er nichtmal mit 1.4 mit. Und für 410x8 sind mir 1.4 zu viel. Also was solls, so läuft er wenigstens schön kühl.
3200MHz/W@sserleiche/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.34V/FSB 400/2x1024MB GEIL GX22GB6400UDC/4-4-4-12 @ 2.0V/Gigabyte GA-965P-DS4 (P965)/Wakü
Hier der Link zum Screenshot.
Hatte mir persönlich natürlich mehr mit der neuen Wakü gewünscht. Aber was solls, für Arbeiten/Games reicht es vollkommen aus. Der Rest ist ja dann eh nur noch für die Liste oder als "Signaturkrönung"
PS: ich weiß, das sag ich jetzt nur weil mein C2D nicht mehr mitmacht ^^
Warum zeigst du uns hier ein DFI-Lanparty Sockel 939 Foto????
Naja aber eine gute Quali
Nein natülich nicht werde mich mit den L627B074 un 075 etwas beschäftigen
@Sven
Mein Board zeigt mir bei eingestellten 1,7Vcore im Bios nur 1,55Vcore unter windows an welcher Mod wäre für mich der beste bei meinen ASUS P5B Deluxe??????
also mein geköpfter x2 4600 war mit dem cuplex @prime so ca. 3-4°C kühler als mit dem nexxxos
wenn ich die S775 halterung hab kann ich ja mal ein paar screens einreichen ^^
Der beste oder einfachste? Der beste währe wohl ein Mod mit Löten (Drop-Mod + VCore-Mod). Am einfachsten ist der Pencil Mod, den ich ja auch habe.
Hinzugefügter Post:
Cool, mal sehen wenn mir mal ein Cuplex XT über den Weg läuft dann werde ich wohl mal zugreifen