Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, das könnte sein, dass der die spannung net gemocht hat. schade. naja genug leistung hast du mit nem "core1solo" bestimmt immernoch
was für ein Ergebnis? Meinst Du die 5 Minuten Prime? Da geht doch noch mehr, die Temps sind doch OK...
"Und auf was habt ihr die Pci frequenze? Hab sie jetzt mal auf 100 stehen."
ist für PCIe ok, aber nicht für PCI
tatsächlich... jetzt laufen beide wieder
So die erste Grenze scheint gekommen bei Fsb 370 x 9 (1,18V) steigt der zweite Kern aus schade aber schonmal ganz zufrieden stellend find ich... wollte jetzt mal die Vcore anheben aber bei mir steht da nur AUTO. Bios ist das 1001 welches könnt ihr mir empfehlen in dem Biostschungel blick ich langsam nicht mehr durch.
so, ich habs endlich mal geschafft den e6600 anzutesten. hab jetzt einfach mal 1,37V und 3600MHz eingestellt und es scheint schonmal zu laufen.
Für die Liste:
3600MHz/Bolemichel/E6600/das aktuelle Stepping/1.37V/FSB 400/2x1024MB Patriot D9GMH/4-4-4-12 @ 2.0V/EVGA 680i/Wakü
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/2579050/1680_3930353734333938.jpg
Sagt mal bitte eines: Hab jetzt 2T beim Speicher eingestellt. Laufen die Microns auch mit 1T @ 400 MHz bei euch??
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Danke Glen! Werde es eintragen und auch nochmal mit weniger VCore testen. Mein Ziel war und bleibt die 3600. Alles was drüber noch stabil läuft, läuft unter der Rubrik nice-to-have
Kannst du bitte noch was zu den 2T sagen. Laufen z.b. deine GBHZ noch bei 400 MHz und 1T stabil?