erwingage
Enthusiast
Ziemlich hohe Temperaturen für nur 1,26 Volt.
Ich habe mit 1,4 V weniger! Klar, mit Luft!
Ist das en Boxed Kühler?
Boxed Kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziemlich hohe Temperaturen für nur 1,26 Volt.
Ich habe mit 1,4 V weniger! Klar, mit Luft!
Ist das en Boxed Kühler?
spannung an der NB jetzt: 1,56V
max FSB vor Mod FSB 535 (stabil) äh sry hatte mich verschrieben
@.:GlenGrant:.
Sorry wusste ich nicht
steht ja noch nicht viel drinne in der neuen Liste
Fand die alte irgendwie schöner
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
hast du dein windoof von nem alten pc aus mitgenommen oder neuinstalliert ? wenn ersteres solltest du mal windows neu installieren, damit sparst du dir diesen ganzen hick hack mit den dlls hier und patches da usw usw.
mfg
foxxx
So, ich war jetzt wohl in so ziemlich jeden Computerladen, welche sich in meiner Nähe befinden. Hab mir dann mal folgendes gekauft:
E6600
Batch: L627B156
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser Batch? Die 627B005 liefen ja ziemlich gut oder gibt es auch in dieser KW ''Krücken''
Na ja, ansonsten habe ich fast nur 632A endeckt auf meiner ''Reise''
meint ihr ich hab alles richtig gemacht, oder hätte ich doch zu einem 632A greifen sollen?
edit: lol, wenn man die batch mal bei Google eingibt kommen tolle sachen
jemand ne idee warum nur noch ein kern von meinem conroe erkannt wird ?
hmm, wie sah's mit den bios settings / oc-einstellungen aus ? haste da etwa n bisschen übertrieben
mfg
foxxx