Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh, 40km von mir entfernt...

nimm 2 und komm dann in Bretten vorbei :)
 
hey super :) was fürn nt ist das jetzt ? hab die letzten seiten vergessen durchzublettern.
 
Thermaltake Toughpower 700W :) Die 12V steht wie ein Fels. Hat wohl echt am NT gelegen, dass ich nicht weiter kam. Braucht nun auch für meine 24/7 nen Tacken weniger. Hat sich sehr gelohnt.
 
oh man du lucker :)

Was hat das gekostet ? bin auch am überlegen ob ich mein liberty in rente schicke :d
 
Hatte Glück und hab es für 110 inkl. in einem Shop bekommen :) Hat auch Kabelgedöns, sieht alles richtig aufgeräumt aus :d
 
hehe :)

Der Preis ist auch ok find ich.

Das 750er mit Kabelmanagement könnt ich mir auch abgreifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 100, aber wat solls ;) Das 750er ist baugleich, wird wohl ordentlich sein :)
Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch nen Anlauf auf die Liste aber irgendwie kotzt mich Prime langsam an.

Haste deine CPU schon verbaut? Will was sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nee muss ja erst nach stuggi fahren :(

Aber mach mich gleich auf den Weg.
Bei meinem Glück ist das sowieso ne totale Krücke :(
 
soll ich ihn Dir holen :teufel:
 
relativ ;)

Besonders gut allerdings bei Trend4PC :bigok:
 
so hab gestern einen e6400 von mindfactory bekommen mit L629batch

und er rennt momentan mit 1,285v im bios @3,2ghz primestable 1h

cpu-z sagt 1,248V

der hat bestimmt potenzial nach oben oder?? aber ich werd wohl nich weiter testen da mir die 3,2 24/7 reichen zum gamen und so

ach ja mit lukü wird gekühlt

sonic tower.. grad beim primen bei 54-56°..schwankt immer bissl
 
Hallo Jungs!!

Gute nachrichten habe ich !! Mein neuer e6600 L630B ist gerade angekommen ! Ich Prime jetzt ne runde ! Anfangen tuhe ich mit 3600mhz :d Bis nachher mit Screens !!!!
 
@annixp da hast du aber Glück gehabt hab mein zeug vorgestern dort geholt (2x Board 2x CPU 4x Speicher) und da hatten die keinen 630ger da nur zwei 629 (624/626/631/633) hatte mir im vorfeld auch nen 630ger reserviert allerdings als ich die Sachen holen wollte war er nimmer da :-( warscheinlich hat er ihn nur nicht gefunden und du bekommst ihn jetzt.
Wünsche dir viel Glück mit der CPU von meinen L629 rent die eine gut die andere weniger muss aber mal schauen vielleicht liegt es auch am Board da nicht mehr wie FSB365 stabil zu bekommen sind egal welche Vcore.
 
Mit dem L630A767 hat annixp das zurzeit beste stepping erwischt.
anni meld dich mal bei mir wenn du sie eingebaut hast;)
Ich wollte mal deine CPU-VID wissen;)

Gruß Martinio
 
Ja das scheinen zur Zeit die allerbesten zu sein da hat man echt schon fast ne 3900Mhz Garantie ... Ich will die 4 sehen Annixp.

Was bedeutet beim CoreTemp eigentlich ganz unten die VID? Bei dem einen Board zeigt er mir 1,225v beim anderen 1,325v an? Alle Einstellungen sind die gleichen.
 
Mein L630A767 braucht für die 3600MHz nur 1,24Vcore;) einfach nur geil.....

Hast du auch mit der selben CPU getestet?????
 
ich habe eine VID von 1,2625 ! Teste gerade die 3600mhz mit 1,36Vcore.. läuft schonmal bisschen.. habe aber paar probleme ! Prime gleich nochmal hab erstmal abgebrochen mein Antivirus spinnt nbisschen
 
Hallo,

ich komme nicht weiter und bitte euch um Rat.

Mein System:

Asus P5b das normale
Core 2 Duo 6300
2x512mb Corsair PC 5400 Twinx2x1024 C4 667mhz

Der Prozzi läuft Top bei FSB 330, das ist dann aber die Grenze da der Ram dann bei 660mhz ist. Höher geht nicht da startet der Rechner nicht mehr.

Das Problem sind wohl die Ram Timings, das Menü habe ich zwar gefunden , weiß aber nicht was ich dort genau ändern soll.

biosramsjs5.jpg


falls jemand einen Tip hat wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine VID von 1,2625 ! Teste gerade die 3600mhz mit 1,36Vcore.. läuft schonmal bisschen.. habe aber paar probleme ! Prime gleich nochmal hab erstmal abgebrochen mein Antivirus spinnt nbisschen

3600MHz@1,36Vcore ist schon mal nicht schlecht Kristjan:)
was hast du für ein problem mit deinem Antivirus?????
 
@Martinio hammer die CPU! Bei 3600 will meiner schon 1,33v allerdings mit der Lukü denke mit Wakü könnten 1,3 ausreichen (mit Glück)

Die zweite CPU will für 3244Mhz schon 1,35v :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh