Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Ergebnis von martinio cpu die ich gekauft habe!

Gekühlt wurde mit WaKü mit Trippel bei 12 Volt und Mora pro
war mit 9 Lüftern bei 6 Volt Zimmertemp. 20 Grad.

Wir hatten doch festgestellt das es Alternativen zu directupload und der shice Zwangswerbung gibt... :shake:

@akfourty,sven

Könnt ihr nen kleines Feedback geben wie viel der Pencilmod gebracht hat?
Also:
bios->Windows(idle)
bios->Windows(last)
Schon mal danke!

Naja mein neuer 6600ér sollte morgen kommen, musste 30.Woche sein, mal sehn was geht.

3420MHz/Fahrer/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.38V/FSB 380/2x1024MB OCZ Platinum XTC 6400/4-4-4-12 @ 2.1V/ASUS P5B-E Plus (P965)/Wakü

Geht bei Euch das Forum auch gerade "megalangsam".
Is ja nervig...,oder stimmt bei mir etwas nicht???

Auf jeden Fall, nen neuer schnellerer Server wär wohl mal ne Idee.
hab mir grad die printed geholt, die hab ich durch bis mein Post durch ist.

3420MHz/Fahrer/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.38V/FSB 380/2x1024MB OCZ Platinum XTC 6400/4-4-4-12 @ 2.1V/ASUS P5B-E Plus (P965)/Wakü

Leider nicht gültig für die Liste :( Schau bitte mal in den Startpost, Stichwort Prime-Einstellungen ;)

Ansonsten...
.:GlenGrant:. schrieb:
Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.

Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt :)

Info zur Liste

Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!

Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher :)

Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/

So da bin ich mal wieder morgen ist es endlich soweit das i-net wird geschaltet juhuuu..

Zu meiner CPU:
Habe ihn in der Zwischenzeit bei 3906Mhz mit 1,45-1,46V (Schwank so sehr) Prime Stabil allerdings sind die Temps auch bei 65°C rum. habe mir jetzt nen Nexxos XP geholt da sollten die Temps noch etwas besser werden und ich hoff ich mach die 3950 Prime stabil. Die 4005Mhz laufen zumindest schonmal 32MB SuperPi stable.

Morgen kommen dann endlich mal Screens von mir.

Und da will einer nochmal sagen ich hätte ne schlechte CPU erwischt *zungerausstreck*
Lg

P.s. mein erster C2D und gleich nen guten Griff erwischt ....

Hi Leute, bin auch gerade weng am OC

Othos müsste zum Testen doch auch gehen oder? Das Prog testet auch beide Kerne.
Da ich ich "nur" 667 Speicher gekauft habe wird wohl jetzt bei 712Ramtakt
und 3205 Mhz schluss sein.
Orthos läuft jetzt seit 25 Min ohne Probelme (Speicher und CPU test).

Würd ja mal ein Bild einfügen geht aber irgedwie nicht.

Leider wird Orthos hier nicht akzeptiert ...

Nur dieses Prime 24.14.

Hat ja auch keiner gesagt dass ich in irgendeine Liste will.
Wollt nur wissen obs zum austesten der CPU und RAM auch funktioniert.
Wie füge ich Bild ein??

Hi Leute, bin auch gerade weng am OC

Othos müsste zum Testen doch auch gehen oder? Das Prog testet auch beide Kerne.
Da ich ich "nur" 667 Speicher gekauft habe wird wohl jetzt bei 712Ramtakt
und 3205 Mhz schluss sein.
Orthos läuft jetzt seit 25 Min ohne Probelme (Speicher und CPU test).

Würd ja mal ein Bild einfügen geht aber irgedwie nicht.

Zum Testen kannste Orthos nehmen für die Liste nat.nich und ein guter 667er kann auch knapp 800 machen:d

Zuletzt bearbeitet:
JA ein guter, aber ich habe den Value Ram von Corsair und der wird wohl nicht so weit gehen.

Das ist doch der 667er Value RAM von Corsair :)

nö, ich krieg meinen bis 760mhz @ 1,9V max. prime-blend- / memtest stabil
-.-

mehr spannung bringt GAR NIX, eher sogar noch weniger als gar nix, weil der mit 2V nichtmal den standardtakt fehlerfrei läuft :grrr:

@ foxx

bei 1.9 bin ich auch und CPU 1,3
Hinzugefügter Post:
Kann mir keiner sagen wie ich ein Bild einfüge

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
my.php
[/U[/IMG]
Hinzugefügter Post:
http://img106.imageshack.us/img106/2645/5yk4.jpg[/IMG][/URL]
Hinzugefügter Post:
http://img106.imageshack.us/img106/2645/5yk4.jpg

jetzt aber

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh