Phoenix2000
Legende
Wo bekommt ihr die E6600 den so billig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3420MHz/Fahrer/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.38V/FSB 380/2x1024MB OCZ Platinum XTC 6400/4-4-4-12 @ 2.1V/ASUS P5B-E Plus (P965)/Wakü
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Hi Leute, bin auch gerade weng am OC
Othos müsste zum Testen doch auch gehen oder? Das Prog testet auch beide Kerne.
Da ich ich "nur" 667 Speicher gekauft habe wird wohl jetzt bei 712Ramtakt
und 3205 Mhz schluss sein.
Orthos läuft jetzt seit 25 Min ohne Probelme (Speicher und CPU test).
Würd ja mal ein Bild einfügen geht aber irgedwie nicht.
Hat ja auch keiner gesagt dass ich in irgendeine Liste will.
Wollt nur wissen obs zum austesten der CPU und RAM auch funktioniert.
Wie füge ich Bild ein??
JA ein guter, aber ich habe den Value Ram von Corsair und der wird wohl nicht so weit gehen.
Kann mir keiner sagen wie ich ein Bild einfüge