Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Spannungen beim Commando sind recht wacklig. Wie auch beim P5B. Ich sage ja das Commando ist nicht anderes als ein aufgeblasenes P5B Del.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ist es auch die haben nur das layout und die spannungsversorgung etwas verändert.
 
ja aber dafür bezahle ich nicht 50€ mehr - zumal am Ende das gleiche dabei rauskommt ;) Genauso wie das Striker - das ist die größte "Ver....sche"
 
ich habe ich noch keine gesehen - deswegen frage ich mich warum die schlechter sein sollen.

Glen wenn Du Dein DQ6 mal verkaufen willst - dann melde Dich mal ;)

Gruß,
Sven

Das wäre noch was :haha: Back to the roots :d

ja die Spannungen beim Commando sind recht wacklig. Wie auch beim P5B. Ich sage ja das Commando ist nicht anderes als ein aufgeblasenes P5B Del.

Aber die Kiddies fahren drauf ab, genau wie auf das Striker ;)
 
Du hast meine Vermutung bestätigt, Danke Dir!
Langlebiger als das P5b del. ist es aber sicherlich, dank der Kondensatoren....Nur was mich nervt , sind die Spulen für die Spannungsversorgung der CPU. Da ist P5B del. besser!
Ach hätte man doch eine eigene MB-Manufaktur...;)
 
Naja die Roots hatte ich ja nie :fresse:

Aber die Kiddies scheinen richtig Kohle zu haben :) Bzgl. Kiddies - scheint wohl so als wäre es jetzt gerade mal wieder so wie es sein soll, oder :d
Hinzugefügter Post:
Du hast meine Vermutung bestätigt, Danke Dir!
Langlebiger als das P5b del. ist es aber sicherlich, dank der Kondensatoren....Nur was mich nervt , sind die Spulen für die Spannungsversorgung der CPU. Da ist P5B del. besser!
Ach hätte man doch eine eigene MB-Manufaktur...;)

ja das wär was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, find ich schlimm genug! Das alles , und sowieso.
Damit muß man sich leider arrangieren, das ist "Marketing"!:haha:
 
ich finde das sowieso cool - seid ihr nicht Nachbarn? Jeder hängt am PC ;) Ich glaube ich wäre nur noch zu :shot:

Wenn wir Nachbarn wären, wären unsere Mädels wohl schon geflohen :d Aber ist im selben Ort und wenn ich nicht krank geworden wäre, hattest du wieder ne Whisky-Vapo-Session erlebt ;)

Es wird echt mal Zeit für nen kleinen Umtrunk.... auch für dich, Sven ;)
 
Wird sich dieses Jahr bestimmt noch einrichten lassen - Whisky fest bin ich allerdings nicht - da muss ich wohl vorher noch üben :)

So nun aber ist Feierabend... Muss ins Bett

GN8 ;) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, SVEN immer wieder schön, Dich in Thread's und Post's zu sehen.
Jo,, Gn8!...;)
 
Jo, denn melde ich mich auch lieber mal ab, bevor ich mit Glen über einen neuen Schatz(Edradour) philosophiere.OT.;)
 
Absolut O.T.
Wer mag schon immer einen "Islay"?
Gratulation zu Deinem "DQ-6 FSB"!
P.S.:Meine Frau schläft schon tief und fest, deshalb gebe ich hier nochmal meinen "Senf".
 
Moin!

Ich hab zu Sylvester übrigens ne Flasche Glen Grant platt gemacht. Die ersten mussten aber noch mit Cola in meinen Hals... *duckundweg*

OK, hier mal die Ergebnisse meiner letzten Tests:

L630A983:

3807MHz/Chebu/E6600/Stepping 6 Rev.B2/L630A983/1.42V/FSB 423/2x1024MB Cellshock PC6400U/4-4-4-12 @ 2.2V/ASUS P5W64 WS Pro (i975X)/Wakü



L630A767:

3906MHz/Chebu/E6600/Stepping 6 Rev.B2/L630A767/1.47V/FSB 434/2x1024MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ/4-4-4-4 @ 2.1V/ASUS P5W64 WS Pro (i975X)/Wakü



L628B121:

3906MHz/Chebu/E6600/Stepping 6 Rev.B2/L628B121/1.49V/FSB 434/2x1024MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ/4-4-4-4 @ 2.1V/ASUS P5W64 WS Pro (i975X)/Wakü



Den ersten möcht ich gern verkaufen. Landet demnächst im MP. Den zweiten hab ich schon verkauft. Der Dritte läuft bei mir im 24/7 mit AUTO-VCore bei 3,5GHz @ 1,31V. So kann ich meine MDTs wenigstens bei 389MHZ 1:1 noch mit 4-4-4-4 betreiben. Wie in der Sig. angegeben müssens dann 4-5-4-4 sein.

So, dann trag ich mich jetzt endlich auch mal in die Liste ein... :)

€: So eingetragen und gleich versaut... :wall:

Sry, aber kannst du das nochmal korrigieren Glen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann war das ja ein cooles Sy(s)lvester wenn Du nachher noch die Cola weggelassen hast - aber die Ergebnisse sind klasse :d
 
Tja, ich hätt gern noch die 4GHz gesehen. So viel Glück hab ich dann aber wohl doch nicht bei der CPU-Wahl. :rolleyes: Beschweren sollte ich mich allerdings nicht... ;)

Sylvester war ganz lustig - wir haben zu fünft Singstar gespielt und da musste ich ja irgendwie meine Stimme ölen. ;)

@Glen: Was steht denn auf der Flasche von Deinem Avatar? Mein Monitor ist zu klein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hätt gern noch die 4GHz gesehen. So viel Glück hab ich dann aber wohl doch nicht bei der CPU-Wahl. :rolleyes: Beschweren sollte ich mich allerdings nicht... ;)

Sylvester war ganz lustig - wir haben zu fünft Singstar gespielt und da musste ich ja irgendwie meine Stimme ölen. ;)

@Glen: Was steht denn auf der Flasche von Deinem Avatar? Mein Monitor ist zu klein ;)

Das wird schon noch mit den 4GHz ;)

Auf der Flasche im Ava steht Laphroaigh :) Toll, jetzt krieg ich durst :fresse:

Bis später, hab jetzt erstmal Besuch ;)
 
Da ich nun viel an der CPU rumgespielt habe, musste ich mal schauen was noch an FSB geht ;)

Heraus kam das: FSB 560, habe nur 8M getestet und bitte nicht auf die Zeit achten, hatte alles an, sogar Virenscanner :d Das Board wird immer besser :love:


Geht das auch mit 7er Multi?

Da machen die meisten Boards nämlich schlapp.

free
 
Also mit 7er Multi komm ich mit meinem P5B auch so bis knapp 540 Super Pi stable.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh