So... werde mir glaube ich die neuen GEIL Speicher holen ! So ein 2GB Kit @ 800mhz 3 4 4 8 ! Sieht eigentlich sehr gut aus ,sind aber sau teuer ! Hatte noch nie nen 2GB Kit und denke ,dass der GEIL Ram nen guter einstieg ist !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!So... werde mir glaube ich die neuen GEIL Speicher holen ! So ein 2GB Kit @ 800mhz 3 4 4 8 ! Sieht eigentlich sehr gut aus ,sind aber sau teuer ! Hatte noch nie nen 2GB Kit und denke ,dass der GEIL Ram nen guter einstieg ist !
Oha ... 800mhz 3 3 3 8 bei nur 2,0Vdimm Nice.. bei dir geht irgendwie alles gut zum Ocen.. Speicher ,sowie CPU Bist und bleibst ,der Ocer numma 1 xD
Wie siehts eigentlich aus ? Hast du 4,1ghz Primestable bekommen ?
mfg
Hi. Bin neu in der OC Szene. Hab einen E6400 und Luftkühlung (Artic Silencer). Board ist ei Abit AB9 mit 2x1GB Extrememory 667MHz. Nun meine Frage, ich bin jetzt bei 315 MHz FSB und wollte wissen, wie ich Vcore usw. nach oben regeln muss?
hatte mich schon gewundert. Ok ich brauche das Tool rechts auch, wie heißt das denn? Danke
Hinzugefügter Post:
habs schon pc probe