Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe zz den fsb auf 320 damit steigt aber auch der pci e takt ist das für meine graka irgendwie gefährlich???
Sry for OT, aber kann mich mal bitte jemand über diese Batchnummern aufklären. Ich weisst ja, dass das ''L'' bzw. ''7'' für den Herstellungsort steht, quasi L = Malaysia 7 = Phillipinen, aber was hat es mit den erst seit kurzen im Umlauf erschienen ''Q'' auf sich?
die darauf folgenden Zahlen sind mir auch klar - Jahr, KW. Aber was hat dieses ''A'', ''B'' und jetzt auch noch ''F'' zu bedeuten?
Rest auch klar.
Wäre echt super wenn mich mal jemand darüber aufklärt.
regards
Morgen Leute,
hab den schlechtesten E6600 ES(Stepping 4 rev.0) hier den es weltweit gibt.
Macht die 3 GHZ mit 1,350V (1.4V im Bios).
Temps sind auch rekordverdächtig. Idle 55°C.
Meint ihr der IHS sitzt so beschissen oder das die Rev4. Steping B0 sone heizer sind?
Mit den Es ist das immer so ne Sache. Kaufen lohnt eigentlich nur die Version die kurz vorm officiellen launch zu haben sind. Also kurz vor production quality.
Überprüf den HS mal mit ner Schieblehre.
cu ballater
So, hab meinen Q6600 verkauft und werd wohl auch wieder auf nen Conroe umsteigen.
Schade, dass es keine guten neuen E6600 gibt :-/.
Mal sehen, evtl. verkäuft ja einer nen guten =).
mfg
So, hab meinen Q6600 verkauft und werd wohl auch wieder auf nen Conroe umsteigen.
Schade, dass es keine guten neuen E6600 gibt :-/.
Mal sehen, evtl. verkäuft ja einer nen guten =).
mfg
ja, ich brauche auch unbedingt was neues... Ich dachte auch das der Xeon 3050 etwas mehr kann. Aber leider nicht
komm. Kauf...
Boooooooooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhh. Ich brauch was neues.... Man, diese Sucht...
komm. Kauf...
Boooooooooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhh. Ich brauch was neues.... Man, diese Sucht...
Hehe, das kenn ich .
Ich brauch auch dringend wieder was zum spielen.
Wenn da die hohen Ansprüche nicht wären
mfg