Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich auch über meinenL630A753
767
Aber aktuell sind die leider nicht.
Gruss Micha.
nee das wird schwer, oder nen Xeon 3060 versuchen. Aber die sind auch teuer. Die neuen gehen nicht mehr ganz so gut.
Der ist mir zu teuer, womit kann ich den ungefähr rechnen?
Jo, so einen such ich auch gerade ...
Trenp4PC hat keine mehr, war ja auch zu erwarten...
Evtl. versuch ich mal nen 6700er.
mfg
Aber mit etwas Glück kann ich 3600 - 1.4v auch mit einem neueren Stepping erreichen?
Aber mit etwas Glück kann ich 3600 - 1.4v auch mit einem neueren Stepping erreichen?
und was habe ich dann für ne cpu? übergut?Gute CPUs fangen bei 3600 1,35 an. Rechnen ist beim OC - na Du weißt schon, wahrscheinlich besser als ich.
bei mir im Laden , ist ein L635F014 , traue mich nicht so ganz drüber
Gibt es davon noch 630er ?
So nachdem ich mich die letzten Monate nur um mein Auto gekümmert habe, hab ich heute meinen E6300 verkauft und will mir nun einen E6600 kaufen. Gibt es aktuelle Steppings die gut gehen?
Ich hätte gerne 3,6Ghz mit unter 1.4. Welches Stepping könnt das schaffen?
und was habe ich dann für ne cpu? übergut?
glen wollte ihn schon zum testen haben, weil ich mit meinem mobo leider nicht über 440 stabil bekomme
und was habe ich dann für ne cpu? übergut?
glen wollte ihn schon zum testen haben, weil ich mit meinem mobo leider nicht über 440 stabil bekomme
Mal sehen was K&M usw auf Lager hat. Vielleicht finde ich ja noch so einen Ladenhüter
1. was mache ich dann ohne CPU?ich nehme ihn auch - kann Dir auch mein W64 FSB 475 anbieten als Anzahlung
399 tuns doch auch, oderHehe, wieder so ne 400€ CPU, wie ich sie suche^^
Irgendwie verpass ich immer die besten Steps .
mfg
??
hingehen, die vorhandenen durchwühlen, kaufen
wo ist das problem
Hö? Wo ist das Problem in ein Laden zu gehen und zu fragen welche Steppings da sind? Ich seh da nicht das Problem.
1. was mache ich dann ohne CPU?
2. und mein raidcontroller PCI-X stecke ich dann auf den PCI vom deinem mobo? ich würde es gerne haben, will aber nicht auf die PCI-X karte verzichten
399 tuns doch auch, oder
mfg