Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L630A753
767
Aber aktuell sind die leider nicht.
Gruss Micha.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee das wird schwer, oder nen Xeon 3060 versuchen. Aber die sind auch teuer. Die neuen gehen nicht mehr ganz so gut.
 
Jo, so einen such ich auch gerade ...
Trenp4PC hat keine mehr, war ja auch zu erwarten...
Evtl. versuch ich mal nen 6700er.

mfg
 
Jo, so einen such ich auch gerade ...
Trenp4PC hat keine mehr, war ja auch zu erwarten...
Evtl. versuch ich mal nen 6700er.

mfg

Gibt es davon noch 630er ?
Hinzugefügter Post:
Aber mit etwas Glück kann ich 3600 - 1.4v auch mit einem neueren Stepping erreichen?

jo siehe ein paar Posts über uns - da hat jemand ein ganz ansprechendes Ergebnis gepostet - mit einem neuen Stepping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute CPUs fangen bei 3600 1,35 an. Rechnen ist beim OC - na Du weißt schon, wahrscheinlich besser als ich.
und was habe ich dann für ne cpu? übergut? :fresse:;)
glen wollte ihn schon zum testen haben, weil ich mit meinem mobo leider nicht über 440 stabil bekomme :shot:
 
Gibt es davon noch 630er ?

Weiß ich nicht.
Aber da ist die Wahrscheinlichkeit sicher noch höher, als beim E6600.
Würd ich zumindest mal annehmen.

e/: Hab heut bei nem lokalen Händler hier nachgefragt wegen Batch usw.
Als Antwort gabs nur: "Das können wir nicht beeinflussen!". :-/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich mich die letzten Monate nur um mein Auto gekümmert habe, hab ich heute meinen E6300 verkauft und will mir nun einen E6600 kaufen. Gibt es aktuelle Steppings die gut gehen?

Ich hätte gerne 3,6Ghz mit unter 1.4. Welches Stepping könnt das schaffen?


mein l635a läuft janz gut: 3,6 ghz @ 1,34v
 
ich nehme ihn auch - kann Dir auch mein W64 FSB 475 anbieten als Anzahlung :)
1. was mache ich dann ohne CPU?
2. und mein raidcontroller PCI-X stecke ich dann auf den PCI vom deinem mobo? ich würde es gerne haben, will aber nicht auf die PCI-X karte verzichten:(

Hehe, wieder so ne 400€ CPU, wie ich sie suche^^
Irgendwie verpass ich immer die besten Steps :d.
mfg
399 tuns doch auch, oder :fresse: ;)
mfg
 
ich habe damals K&M ne mail geschickt, und nachgefragt:banana:
2 stunden später war ich im laden:xmas:

:wink:
 
1. was mache ich dann ohne CPU?
2. und mein raidcontroller PCI-X stecke ich dann auf den PCI vom deinem mobo? ich würde es gerne haben, will aber nicht auf die PCI-X karte verzichten:(


399 tuns doch auch, oder :fresse: ;)
mfg

Ich kann Dir ja meinen ES dazulegen :) Dann hätte ich aber gerne einen kleinen Verlustausgleich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh