M
Marduk
Guest
Und kostet das Doppelte ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also unproportional..dacht ich mir doch...Aber 1.2 für 3150 Mhz kann sich doch sehen lassen oder?
Also unproportional..dacht ich mir doch...Aber 1.2 für 3150 Mhz kann sich doch sehen lassen oder?
Nein absolut sinnfrei meiner Meinung nach. Ein kaum benutzer Kern wird auch kaum etwas an Strom brauchen und kaum Abwärme produzieren
Du schaltest doch beim Auto auch nicht 50PS ab wenn du in der Stadt fährst
Was ist bei EIST so dämlich finde ist, das man den VCore auf Auto lassen muss dieser sich beim Ocen aber automatisch nach oben stellt. Welch Sinn macht eine Funktion die nicht funktioniert?
Naja ein Sockel A ist nun nicht unbedingt ein Stromsparer
Und Tipp: Vista ist und bleibt Müll.
in der Preisklasse wirst Du kein NForce Board bekommen.
Gruß
Sven hatte das System noch nie ohne oc laufen ; ) warum auch .
Memtest is wie gesagt durch ! ohne Probs
Hab so nen reboot noch nie Live mitbekommen passiert anscheind immer wenn ich Schlafe .
Unterm tag hatte ich schon mal nen Prime error aber kein Reboot .
Stromausfall wars auch keiner habe beim Satreciever inner Uptime nachgeschaut
Liegts vll daran das ich von s939 auf s775 umgestiegen bin und keine Neuinstallation vonem Os gemacht hab ? Vista lieft komischer weise direkt ohne Bluescreens ->xp mag das ja nich so wenn man 3/4 der Hardware tauscht
*grml* ich habe gehofft du sagst das nich .
Nochn bissel geflame anbei
Angeblich soll man vista 20 mal mitem selben key aktivieren können (ohne anruf)
ich habs 1 mal aktiviert und nun Meckert er schon ich soll Telesupport anrufen !
Naja ich meine hätte da mal was gelesen bezüglich des ds3 und Probleme beier Windows installation was sollte man da beachten ?