Oh man wie ich die post hasse ... kein Packet... seit wann ist die denn soooo lahm ?
mfg
das regt mich heute auch voll auf. Mein Infinity und paar kleine Teile sollten heute auch kommen aber es klingelt auch keiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man wie ich die post hasse ... kein Packet... seit wann ist die denn soooo lahm ?
mfg
Die beschäftigen sich momentan auch mehr mit ihren EiernOh man wie ich die post hasse ... kein Packet... seit wann ist die denn soooo lahm ?
mfg
Die beschäftigen sich momentan auch mehr mit ihren Eiern
mfg
das ist normal ab real 1,3xx zeigt cpu-z nicht mehr richtig an.Hast du Speed Step oder EIST an oder wieso zeigt er bei CPU-Z grade mal 1,1xxxV an ? und bei Everest 1,44V ?
Das frag ich mich schon die ganze zeit seit dem ich nen C2D hab
aber nur weil du jede woche päckchen bekommstnur für die die lieb sind
Mein Aquaero kam eben an
je einem kern eine prime instanz zuweisenKann sich mal jemand zu meinem Post da oben außern? Leider hängt sich der PC bei 3,3GHz unter Prime immer auf...
je einem kern eine prime instanz zuweisen
dann schau mal in den task manager auf prime wieviel cores da mit einem task laufen....Maaaan, des is mir schon klar. ich hab 2x Prime geöffnet, Test auf Custom gestartet und dann im Menü unter Advanced/Affinity bei einem Prime Core0 und beim anderen Core1 eingestellt. Also dass des Task Manager auch für jedes prime 50% angezeigt hat. Aber noch 5-10min war Schluss...
???
bleib locker. ich habs verstanden.
moin zusammen
ich bin c2d neuling und wollte mal fragen ob das ein gutes ergebnis ist
asus p5b deluxe Esechs400@3400mhz@1,32vcore@wakü
muß auch nicht, das stimmt!man muß nicht jeder prime-instanz einen kern zuweisen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe das nicht getan und habe trotzdem 2 voll ausgelastete kerne.
Ich habe jetzt schon den zweiten L630A936 und beide gehen locker auf über 4Ghz mit max. 1.5v @ Last
Ist deiner auch ne Tray-Version?
Welchen Patch hat die cpu.