Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier was zu prime und seinen einstellungenHI!
Moregn kommt dann die CPU unter den Test.
Frage: Mit welcher Prime Einstellung ist es am besten die CPU zu testen? (Dabei kann ich dann auch wieder solange mit der Vcore runtergehn, bis die Fehler kommen, oder?)
HI!
Danke für den Link zur Prime Erklärung.
Mein MDT läuft jetzt seit über 10h auf 944MHZ bei 1,95V 5-5-5-15
Ich lass Ihn aber zur absoluten Sicherheit insgesamt 24h laufen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3260709&postcount=80Hallo!
In dem Beitrag, den mir jemand als Link gegenebn hat, wo es um Prime geht findet sich u.a. folgender Absatz:
habe ich auch schon bemerkt. Wenn du aber 1:1 fährst, läuft z.B. Everest Speicher oder Sandra besser
Könnte mir mal jemand sagen, was mt L6/L2 und L5/L1 und L3/L1 gemeint ist? Gehts da um den Speicher oder um die CPU???
hehe 1.4V hab ich auch, haste die im Bios eingestellt?
real hab ich 1.36 laut cpuz und speedfan.
3,3GHZ stabil @54° bei 2h Prime
hab allerdings nen FSB von 367
achso das erklärt die niedrigen Temps
ich weiß net genau ob ich noch auf 3.4 GHZ gehen soll, denn 55° ist ja noch etwas luft, wollte so bei 59° schließen, zudem können die Rams noch mehr
zu der Teilerfrage: kp, allein um mein Gewissen zu beruhigen alles versucht zu haben setz ich den Teiler, weil die geilen RAMS auf unter 800MHZ laufen lassen seh ich net ein ^^
ach und zu deinem, da scheinste ja echt nekrücke erwischt zu haben wenn du bei 2,66GHZ schon auf 1,4V gehen musst
meiner lief noch bis 3.1GHZ stabil bei Auto VCore oO
ist deiner neuer? Weiß leider net wie die genaue Bezeichnung von meinem ist aber er ist ca. 5-6 Monate alt