Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die temp Anzeige bei coretemp eigentlich die richtige? Weil bei everest und im bios ist die etwas höher...
-.-
P5B ist langsamer, ich hab eins hier rumfliegen, das nehm ich immer zum Ram-Testen.
Ich werd nächste Woche mal den Xeon auf dem Board testen, dann sind die Voraussetzungen ähnlich.
Wenn er da dann lüppt, dann kauf ich ein anderes Board, mir reichts jetzt mit dem Scheiß hier.
CoreTemp 0.95 nutze ich nur noch um meinen Rechner per Doppelklick neuzustarten.
CoreTemp 0.95 nutze ich nur noch um meinen Rechner per Doppelklick neuzustarten.
So wieder daheim, werd mal weiter testen! Aber ich denk, es liegt nicht nur an Coretemp!
Ist es 100% sicher, das CPU-Z 1.34.1 die Vcore richtig ausliest? Hab im Bios 1,35V eingestellt und CPU-Z zeigt mir aber 1,472V an. AI Booster 1,32V
macht es von der temp her einen unterschied ob ein c2d idle z.b 2700mhz oder 3600mhz hat? oder ist da nur die vcore für verantwortlich?
Einen Quad halte ich bei standard Anwendungen auch für total übertrieben.
Er wird eh nie richtig ausgelastet und verbraucht demnach unnötig viel Strom.
Aber wie ich gerade gesehen habe gehen die Xeon 3060 auch mächtig im Preis nach unten, jetzt müssen die nur noch verfügbar sein.
Geizhals
Hinzugefügter Post:Der Angel lebt auch noch... hrhr... Was hastn mit der Mach für perverse Sachen vor? xD
Naja gut einbinden in Sealstring das zeug... und Ohrschützer
Hinzugefügter Post:Dafür das Du angeblich keine Ahnung hast hast Du aber schon ganz schon zugeschlagen - aber von KoKü habe ich auch keinen sitzen
Bestätigt bis -95°C bei einer Dual-Stage Eigenbau (Bekanntenkreis; unter Last/Idle) an 3 verschiedenen Modellen 6400/6700/Q66Coldbug werden alle CPUs haben - die Frage ist nur wann es losgeht. In der Regel tritt es bei einem C2D nicht auf
Einen Quad halte ich bei standard Anwendungen auch für total übertrieben.
Er wird eh nie richtig ausgelastet und verbraucht demnach unnötig viel Strom.
Aber wie ich gerade gesehen habe gehen die Xeon 3060 auch mächtig im Preis nach unten, jetzt müssen die nur noch verfügbar sein.
Geizhals
Xeon 3060, "pretested" @ 3,6GHz mit 1,328v @ P5B Deluxe.
@citizen one: Sag mal.... Deine Sig. ist aber nicht auf einen Prime-stabilen Wert bezogen, oder?!
wenn der auch noch fallen würde
http://geizhals.at/deutschland/a238093.html
das wäre halt was zum OC für einen guten preis ca. 350€
mfg