Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen,
wie sieht es mit der Übertaktbarkeit der neuen 4MB 6320/6420er aus? Packen die auch 3.6GHz?

Sorry, lese hier nicht mehr mit.
 
Brauchen die alle so extrem viel Spannung? Ist ja heftig,wie schlecht die gehen.
 
also 3.6ghz von 2.13ghz mit fsb 450 ist doch wollt alles andere als schlecht. mancher bekommt seinen 6600er nicht dahin!!
 
Ich zum Beispiel :shot:

Mir wäre wahrscheinlich noch nicht einmal mit ner WaKü zu helfen (zumindest nicht mit DEM 6600er den ich habe)

brauche schon für 3,0 GHz 1,4V
 
@Cyclops: Es geht um die Spannung,ich hab aber noch keinen 6400-er oder 6600-er gesehen,der nicht auf spannung reagiert und dann seine 3,6Ghz nicht machen würde.

Es ist stets die Sache mit der Temperatur.
 
Junge Junge, wenn ich die Portokosten bei Ebay sehe:

9,99 € oder auch mal 12 €.

Dafür kann ich das Ding mit nem Flieger abholen.
 
@ww,

man muss ja irgendwo ne Marge herholen ;)
Was denkst du wie ich mich fühle wenn manche für Versand nach Belgien 30 EURO nehmen, ich bei anderen aber nur 6 zahle für dasselbe Teil. Das ist der Ausland-Zuschlag :)

Greetz,

RM
 
Zu wünschen wäre es, den so macht es für mich keinen Sinn eine neue zu holen. Zumindest die Tendenz müßte da sein, dass sie besser gehen, wie atm.
 
ja so schaut es aus - und bei den Preisen macht es auch keinen Sinn eigene gute Hardware zu verkaufen - dann legt man noch drauf. Nee dann lieber behalten.
 
Ok vergessen wir das. So einen Verlustconroe habe ich auch noch hier. Muss den mal so langsam so werden, sonst bekomme ich dafür gar nix mehr.

@Sven: Schon den E6300 getestet?
 
Ich hatte mal nen 3070 ! Lieg eigentlich nicht übel. 3600mhz @ 1,336Vcore ! War auch kein Selected dingens :d Hatte einfach glück gehabt, oder die meisten hgehen so gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh