[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Wer braucht schon Quad... Da werden paar Programme von unterstützt... Ist doch nur ne Schwanzverlängerung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer braucht schon Quad... Da werden paar Programme von unterstützt... Ist doch nur ne Schwanzverlängerung
es hat niemand gesagt dass Du im MP nicht mehr mitbieten sollst. Und nun komm mal wieder runter
Vielleicht ist man auch einfach nur von den vorangegangenen erzielten Werten verwöhnt
Ich kann mich noch dran erinnern, als viele überrascht waren, wie viel OC-Potenzial in so einem C2D steckt
Sag mal geht´s noch? Sehe in dem Posting nichts vom erwähnen des Threads. Zudem war das ganze Ironisch gemeint... Kaum geht´s um ne CPU, pustet man sich auf
Ich glaube heute wurde mein Packet mit L630A Procci oder Asus Striker bei meinem Nachbarn abgegeben ... leider ist der imoment nicht da ,jedoch hoffe ich ,dass es der L630A ist Hab da so nen blaues Kärtchen bekommen ,wo DHL Express drauf steht und habe den L630a per Express bestellt. mal sehen was im päckchen wohl ist, erstmal aber aufm nachbarn wartn
Ich bin am überlegen ,ob ich mir nen QuadES holen soll ... bekomme einen für 380€ ... was meint ihr ?
Nein ich meinte da smit dem "CPU-Kranken" im anderen Thread und diesem Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5981852&postcount=19003
Doch - Du bist wieder Höchstbietender
...und wehe die rennt keine 4Ghz bei Dir
nee jetzt ist rum - jetzt will ich die auch nicht mehr.
ich mach mir jetzt von den 200€ nen schönen 1. Mai.
Ich wurde im 3DCenter überboten SLi ich komme
Ein ES Q6600? Gebraucht?
ja, stimmt. Willi hat auch schon gemeint: "Wenn die Wakü nen Quad im Zaum zu halten vermag, dann schafft se fast alles".
Wobei die neueren Cores etwas kühler sind, glaub man den toolies.
Tiefer Schlag im Konto ! Fürn Schüler nicht gerade wenig money^^