Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erster e66 letztes jahr aug/sep hat für 3,4 ghz glaub fast 1,5v gebraucht, das war ne granate
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja die kleine Hoffnung das es am Board liegt :asthanos:
Aber die ist nicht sehr groß ...
 
ich hab jetzt leider kein cpu-z mit auf dem screen, sind aber dieselben settings wie 2, 3 oder 4 seiten vorher,

foxxx / 1,288V / 3200Mhz / Multi 8 / FSB 400MHZ / RAM 1:1 - 1,85V / 50°C coretemp

pic:




bin mit der temperatur mehr als zufrieden, sonic tower mit nem loonie im sandwich, cpu + kühlerboden plangeschliffen, wlp ac mx-1 , die "knete" ^^
 
joa, für nen L632A ....

aber wenn ich mitm multi 1 hoch wollte, sprich 9*400=3,6ghz will der direkt 1,47V :-[
 
Ahjja,

habe echt nur Pech . Gestern kam ja der Typ vorbei um mir seinen L629B zu geben (hatte zu hause 210€ bar ,weil ich ja den l630a erwartet habe und der L629B nicht geplant war) Was passiert mir Heute ? Heute klingelt der Postbote um 5 uhr und will 210€ haben .... -.- ich frag ihn ,ob der später vorbeikommen kan ,der meint nö geht nicht ,habe leider auch keine Kärtchen hier ,dass soll heissen ,dass der mir keine Rote Karte schreiben kann ,sodass die KArte per Post nachgeschickt wird -.- ! Dauert dann wiederum bis donnerstag Mann!!1

Naja ,morgen gehts zur Post ,da ein Packet verschickt werden muss ,dann Frag ich mal das nette Fräulein ,mal sehen was die sagt.


FRESSE GERADE KRATZEIS :d Kirsche :p

MfG und bleibt Cool :p
 
Mir egal ! Ich geh morgen hin und rede mit der Frau ! Das gute ist ,dass ich morgen nur 2Stunden Schule habe !!! Wegen den Abi-Prüfungen :d
 
Hoffen wir das beste. Bei uns ist diese Woche DO Feiertag demnach FR auch frei :coolblue:
 
3006MHz/Digg/E4300/1.41V/FSB 334/2x1024MB Corsair XMS2 667MHz@1069MHz/5-5-5-12 @ 2.1V/Gigabyte GA-P35-DS3R/Lukü



Als nächstes werde ich testen, ob nicht doch weniger V-Core reicht. Hab die neue Hardware erst seit gestern.
 
hi

teste grade meinen e6600 mit 3.6ghz und 1.368v@bios und 1.344v@everest idle bzw 1.328v@everest load....

hab ihn jetzt 4 stunden prime durchlaufen lassen und dann noch mal ne halbe stunde tat....jetzt hab ich mal gschaut wie er auf temperatur reagiert und hab die wak aus passiv laufen lassen und tat hat ihn auf 61 grad gebracht dann hatte ich einen freeze....

is des bei der temp normal oder soll ich mehr vcore geben? komm ich normalerweise auf die temps? ich hab verglichen wenn ich die kühlung aktiv betreibe kommt er unter tat nur auf 51° hab aber noch keine graka im kreislauf...aber der nexxos is bei 51 bzw 61° jeweils nur fingerwarm...

what shall i doooo

ach ja tat sagt mir immer 3° weniger an als everest...alle temps warne laut everest...
 
kauf du doch mal ein paar...und den besten verkaufst du an mich :d
 
Intel Core 2 DUO E6600 @2x 4Ghz+1Tube Silicon Paste
Mit Beratung zur Hardware und Ocen!!!

Müsste es nicht zum Ocen heißen? :shot: Nee der Käufer einen solcher CPU wird sicherlich dem Verkäufer seine Beratung brauchen. Toll! Da würde ich glatt noch 50 Eus für mehr drauflegen^^

//Edit: erkenne ich in dem AI Suite Programm eine Vcore von 1,55v? Oder ist das was anderes (mitte ganz links der Wert)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh