Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne aber Speedfan zeigt mir für die CPU, also nicht die Cores -46°C Idle an, die Vapo -52°C.
Unter Last jetzt mit 1,352V sind es -22CPU und -47°C Vapo.
also da ich ja den NL11 Kompressor und das R404a Gas verwende denke ich mal das ich ganz anständige Tempd habe.
Solange ich keine positiven Temps habe ist mir egal.
@l@mer
des is normal...keine ahnung wieso....in etwa in diesem spannungsbereich macht mein CPU-Z /Everest .... auch alle 2-3 bios schritte einen schritt... srpich 1.35 und 1.358 oder so hat die selbe spannung im windows und 1.365 und 1.372 hat widerum die selbe spannung....
bei mir läuft der cpu auf 1.375volt laut bios (1.344 cpu-z) obwohl ich auch bei 1.368@bios schon 1.344@cpu-z hatte der unterschied ist unter last....wenn ich 1.368 einstellte nannte mir cpu-z 1.328 und mit 1.375@bios bleibt bei mir die spannung auch im lastfall bei 1.344
@sven
in welchen fällen bringt eine erhöhung der spannungen für NB und FSB wirklich was?
Ab 1,6 V wird es positiv etwa
So erster Test aufem DFI Dark
@Sven
Glaub 1,55 V @ Last. Mir geht es erstmal um den FSB vom Mobo.
Mit 20°C Wassertemp lief der Xeon bei mir eh schonmal seine 4 Ghz.
Atm laufen 4,1 Ghz mit 513 Mhz FSB .
Was ihr nur immer mit dem FSB habt ?
Ich glaub das ganze gehört mal endgültig geklärt wie sich die Performance
dadurch verändert. Quasi Benchen mit Tempolimit damit die Ergebnisse vergleichbar sind.
Leut,Leut
550 MHz FSB!!!
Da kann man sein Board sicher bald in die RMA einschicken.
Aber ich weiß, Testen ist Testen!
edit: Und die CPU auch, lol, trotzdem viel Erfolg!!!
@funk
Ist ja schön und gut!
Nur wie lange???
sitzt dein kühler richtig??Mein neuer L709A964 ist komisch. Mit 1,3v kann ich booten, aber Primestable ist die CPU nichtmal mit 1,48v. Jedesmal wenn ich Prime anwerfe kommt bei Core 1 sofort ein Fehler, egal ob 1,3v oder 1,48v, aber Core 0 läuft munter weiter als wäre nichts :P
Mit 3,8GHz konnte ich vorhin schon einwenig Benchen, aber das ist mir nicht so wichtig wie eine stabile CPU. Ach ja die bleibt um einiges kühler als mein L629B
ist aber ein sehr gutes Ergebnis. Respekt.
Was hat die CPU für einen Batch?
mfg