Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e66003600mhzvd7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batch: L631B106

Nur die Temp unter Wasser ist etwas zu hoch für die Spannung. ;)

hi, was sagt ihr zu den temps...?

Wie hoch würdet ihr max gehen ? :)

so...mobo ist bestellt, graka in rma (seit 3 wochen schon) und meine rams schickt funkflix kommende woche ab...dann kann das system erstmal probelaufen und ich kann den e6700 mal nen bissl testen.

mh, nach 55min einen Fehler (1,28 Volt).
Die Temp (50-51°C) ist einfach zu hoch.

gib mal etwas mehr infos. welche board usw.??

e6700 L633A668 (aktueller WR batch)
Asus p5k deluxe
erstmal 2x512mb crucial ballistix (hatte ich noch rumliegen vom yonah) kommen aber neue ;)
zeus 650watt
gekühlt wird erstmal mit 2 triple radis (BI GT)

graka is ne x1900xtx (reicht um 2D anzuzeigen :d)

also das p5k. gute wahl.
bis du jetzt komplett zu intel umgestiegen oder hast du noch einen fx am laufen??

Niemals ... Zimmertemp ist niemals = Wassertemp. Da müsstes du schon viel mehr Radis haben. Ich glaube deine Sensor spinnt xD

Wer hat den HS demontiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh