Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die Japaner, die die schlechten L633A wieder aussortieren, die nur 5,5ghz unter LN2 geschafft haben:lol:
Dieser Batch soll ja auch unter Lukü richtig gut gehen, mal sehen, ob ich den Thread wiederfinde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sind meine lasttemps immer so hoch? Im idle habe ich wunderbare 28 grad, aber unter last 64:(. Jedoch nur unter Orthos, in games maximal 48-50.

mfg
Vincent

Weil die meisten Tools die Temps für 200mhz FSB Cpus sowieso falsch auslesen, dazu die Idle Temp zu niedrig.
Wenn du mit Core Temp 0.95 ausliest, kannst du gleich mal 15° abziehen, weil da die Tjunction 15° höher liegt.

Dann hat dein Kühler vll nich genügend Anpressdruck oder dein HS ist ne Gurke, der Mine sollte eigentlich noch ein paar Grad besser kühlen.

wenn ich gegen den kühler drücke, wenn er grade auf ca 64 gard ist, wirds es net besser. Also ist der HS net Plan?

mfg
Vincent

Probieren geht über studieren
Selbst ist der Mann
usw. :fresse:
Ich werd's wohl machen, wenn ne Wakü ansteht.

Edit: Huch !!! Who Cares Moderator? Hab ich was verpasst ? Wie lange schon? Glückwunsch!

Probieren geht über studieren
Selbst ist der Mann
usw. :fresse:
Ich werd's wohl machen, wenn ne Wakü ansteht.

Edit: Huch !!! Who Cares Moderator? Hab ich was verpasst ? Wie lange schon? Glückwunsch!

Edit zum Edit
Seitdem er nicht mehr versucht mit den A64 X2 die Weltherrschaft zu erringen hat er halt Zeit übrig.:d
BTT
Ein Haarlineal leistet sehr gute Dienste wenn man sich einen Eindruck über die
Beschaffenheit des IHS verschaffen möchte.
Ansonsten geht polieren über studieren.

Seitdem er nicht mehr versucht mit den A64 X2 die Weltherrschaft zu erringen hat er halt Zeit übrig
komm du erstmal in mein Alter... :xmas:

Danke Adagio`die Party war leider viel zu kurz...

Bei den X2 war der IHS lang net so bucklig gewesen.
Bei den C2D ists fast schon eine lästige Zwangsmassnahme für >OC
Natürlich wird aus ner Gurke kein Torpedo, gell Jolly :)

Bin auch gespannt .
Aber WR Patches ist leicht gesagt , die Teile liefen alle unter LN2 oder Kask. .
Also wirklich nicht gerade aussagekräftig für Wasser oder Compr. .

Aber in irgendeinem Japan-Takeover-Thread im xs.org stand auch, dass die L633A auch unter Luft gut laufen sollen. Fragt sich nur, was Japaner unter gut verstehen...:hmm:

Bin auch gespannt .
Aber WR Patches ist leicht gesagt , die Teile liefen alle unter LN2 oder Kask. .
Also wirklich nicht gerade aussagekräftig für Wasser oder Compr. .

Das würde ich nicht soo sagen.
Wir richten uns halt einfach nur am WR Batch !

Warum sollte der schlechter unter wakü als eine andere Batch laufen, wenn dieser Processor den Weltrekord geholt hat ? Ich glaube die meisten Proccies skalieren (fast) gleich bei verschiedener Temp, klar es gibt ausnahmen ,aber ich glaube wirklich nicht ,dass ne WR Batch unter Wakü soviel schlechter ist als eine CPU ,die noch keinen WR titel hat, daher glaube ich ,dass die CPU net schlecht sein wird.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh