Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

kann ich morgen mal posten,habs mir nicht aufgeschrieben muß erst nochmal nachschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

@brutus999

lol , 10mhz schneller:d

1,5875volt

@Sven Bode

is halt der kompressor-bonus

hi,

dafür kannste deine graka mitkühlen wir nicht.

glaub das board kann noch mehr ,werd morgen mal aufn 7x runter gehen und das mal checken.

UFFF!!! dir digglers cpu is ja nen 6400er!! hab ich auf den ersten blick gar nicht gesehen! respekt gold dir!!!

hi,

@Sven Bode

glaube ich nicht, wenn du aufs dq6 nen 6400er packst ,dann geht das auch >500mhz

@Schnarch0rd

danke,hab immo auch kein richtiges verlangen nach nem 6600er:haha:

Will iner mal meine CPu test0rn? ich hab son gefühl, dasss es am ram lag...

Zu wann ich brauch den zum 8.9 wieder huier und nicht später da ich auf LAN will.

hi,

@OliverM84

danke,bester kompressor gekühlter auf jedenfall (is irgendwie der 2,4c und den core duo´s:lol: )

@VL125

is mir eigentlich egal ,am besten sind immer die wochenenden(viel zeit zum oc´en)

@martinio

lol

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe mal eine Frage. Hab nun meinen E6400 auf 400fsb laufen und EIST - C1E aktiviert. Doch nun zeigt mir CPUZ 1.36 nur noch den Multi 8 an und schaltet nicht mehr runter? Ist das ein Bug in der 1.36 Version oder funktioniert nun mein Speedstep nicht mehr?

LG
Sammy

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@sven bode

stimmt aber das ds4 is echt geil ,denke da geht fsb-mässig noch ein wenig.

er hat aber das gleiche prob wie ich ihm geht die v-core aus;)

Achgott 1,6 reicht doch :fresse:

ja ich kann hier viel zu hoch regeln 2,x Vcore :fresse.

Ja mit meinem Asus ;)

Dir Diggler schrieb:
hi,

dafür kannste deine graka mitkühlen wir nicht.

glaub das board kann noch mehr ,werd morgen mal aufn 7x runter gehen und das mal checken.
Stimmt, da sind wir wieder schneller :)

Dir Diggler schrieb:
@Sven Bode

warte ab der brutus legt bestimmt noch mal nach;)
Joh, er legt noch paar Klötzchen Trockeneis um den Verdampfer :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Motherboard:Asus P5b Dlx WiFi no Mods
CPU: E6600 Retail@1.6 Vcore
RAM: Mushkin Redline @2.45 Vdimm
Cooling: Kokü Made by Ice-Man

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh