Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder so. Aber wenn GX2, dann gleich eine XFX GeForce 7950 GX2 XXXSven Bode schrieb:Wenn das DQ6 sich gegen die Axt durchsetzen kann, werde ich mir eine GX2 gönnen und es dann dabei belassen.
Chrisch schrieb:hmm... werd mir dann wohl doch nen 2tes P5B Dlx bestellen
Ma gucken obs was bringt, ansonsten muss wohl nen E6400 her
.:GlenGrant:. schrieb:Es hat zwar echt Nerven gekostet, aber nun hab ich endlich die
3,6 geschafft
Glücklicherweise weiss ich nun auch, wo das Problem bei meinem DS3 liegt: Es ist definitiv der VCore-Drop. Ich musste 1,55V einstellen, damit 1,45 anliegt daher denk ich mal, dass da ein neues Board fällig wäre. Für den 6300 ist das Board mehr als ok, aber für den 6400er ist die Spannungsversorgung auf jeden Fall zu schwach.
hehe, danke fürs angebot! Aber CPU´s kaufe ich immer neu & Boxed (wenn Retail)Blade007 schrieb:mein E6400 steht jetzt erstmal im Maktplatz,also falls du Interesse haben solltest^^(will mal noch nen anderen E6400 oder vielleicht auch nen E6300 testen,mal schaun)
Chrisch schrieb:hehe, danke fürs angebot! Aber CPU´s kaufe ich immer neu & Boxed (wenn Retail)
So das ich mir sicher sein kann das die noch nicht getestet wurde
1. ist das hier nicht der SuperPi Thread
2. wissen alle das die 4MB Modelle in 1M Pi schneller sind
joa, so ist das (sonst hab ich ja nix mehr zu tun )Blade007 schrieb:Habe ich mir irgendwie schon gedacht^^
Snoopy69 schrieb:Oder so. Aber wenn GX2, dann gleich eine XFX GeForce 7950 GX2 XXX
Oder schafft eine normale GX2 das auch? Wenn ja, dann sowas evtl.
Chrisch schrieb:joa, so ist das (sonst hab ich ja nix mehr zu tun )
Aber ich bleib erstma bei meinen E6300, der rennt so schon gut! die 3.5 - 3.6Ghz
hab ich damit angepeilt und die werde ich auch erreichen
Chrisch schrieb:jop, genau deswegen hab ich nen 2tes P5B Dlx bestellt
und wenn das auch nur 490FSB macht weiß ich zumindest das es nicht am Mobo liegt
TurricanM3 schrieb:der Aufpreis lohnt echt nicht, habe am WE mit einem WE seine GX2 gemoddet, nun packt sie 700 Chip mit Wakü.
Hatte schon jemand L626XXXX CPUs?
verkaufen, im MP oder halt eBay3dfx schrieb:?? was macht ihr eigentlich mit euren alten MoBos, wenn ihr euch ein 2. || 3. holt
?? zurückschicken nach dem gebrauch
Sven Bode schrieb:Welchen Kühler habt ihr genommen? Der von Aquacomputer gefällt mit gut.
Muss man sonst noch etwas beachten?
jop, aber muss man mit leben. solche hobbies sind "leider" kostspieligSven Bode schrieb:so soll es auch sein Zurück nur bei Defekt oder sonstigen Mängeln, Wenn nur nicht immer der Verlust dabei wäre
y0 klarChrisch schrieb:jop, aber muss man mit leben. solche hobbies sind "leider" kostspielig
du, bei den meisten meiner Mobos siehst du nicht das se benutzt wurden, da3dfx schrieb:y0 klar
einfach zurückgeben á la vernabsatzgesetz wäre azzi, der händler muss es dann zurücknehmen und kann's keinem mehr "andrehen"
find ich aber toll das ihr das so macht, super fit *thumbs up* ^^
Kann ich verstehen, das will keiner, aber zurückgeben wollen viele und meinen das sie auch gebrauchte sachen nehmen würden (aaaaaaaaalles klaaaaaar : )Chrisch schrieb:du, bei den meisten meiner Mobos siehst du nicht das se benutzt wurden, da
das Zubehör usw meist nicht ausgepackt wird
Nur kotzt es mich auch an wenn ich gebrauchte Ware erhalte (wo dann überall
WLP klebt) obwohl ich was neues gekauft habe, deswegen mach ich sowas auch
nicht