Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ free, warum wid bei dir die vCore in CPUZ richtig angezeigt und bei so vielen andern nicht!?
 
Sven Bode schrieb:
Bildfehler oder abbruch?

Bildfehler bzw. ein asynchrones bild da überlappen sich die Bilder. Wenn man Catalyst AI ausmacht tuts komischerweise :(

Aber sonst enorm was so ein CF System für Power hat :d
Grad HL2 Episode 1 auf 1600x1200 gezockt mit 14xAA und 16xAF :) lecker sieht das geilo aus.
 
Irgendwie packt mein E6300 die 2,8GHz nicht. Prime stürzt ab und 3DMArk 06 auch, sobald er zum CPU-Test kommt. FSB ist bei 400 auf nem DS4, Standart-VCore und die Temps bei ca. 49°-50° LuKü. Des muss doch laufen!
 
hey anni...interessiere mich auch für nen CF system! wie sind so deine bisherigen erfahrungen in verbindung mit dem core2duo? welche spiele hast du schon getestet etc? wenn das zu offtopic sein sollte, schick mir doch bitte einfach ne pm! danke, schnarchi
 
hi ich suche den besten ram für unter 200€
der DDR2 900 bei 4-4-4-12 <2,3V schafft

will meinen 6400er bei 3600/450FSB betrieben

welcher ist da der beste?


mfg Geforce
 
lord voltemod schrieb:
Irgendwie packt mein E6300 die 2,8GHz nicht. Prime stürzt ab und 3DMArk 06 auch, sobald er zum CPU-Test kommt. FSB ist bei 400 auf nem DS4, Standart-VCore und die Temps bei ca. 49°-50° LuKü. Des muss doch laufen!

ram mehr saft geben;)
 
Schnarch0rd schrieb:
hey anni...interessiere mich auch für nen CF system! wie sind so deine bisherigen erfahrungen in verbindung mit dem core2duo? welche spiele hast du schon getestet etc? wenn das zu offtopic sein sollte, schick mir doch bitte einfach ne pm! danke, schnarchi

Durchweg positiv bis auf das kleine Prob mit 3dmark06 eben und CSS bzw. HL2 was aber nicht oft vorkommt.

Hab paraworld, alle hl2 gamez, quake4, prey und fear angezockt. Läuft alles astrein. hl2 gamez sehen auf 14xAA einfach bombastisch aus. Genauso Fear das läuft auch wie Butter. Quake4 ist ein absoluter Augenschmaus genauso wie Prey das sieht meiner Meinung nach am genialsten aus mit 14xAA :)
 
Läuft das MDT 2gig 667´er-kit auf dem DS4?
 
OliverM84 schrieb:
@ free, warum wid bei dir die vCore in CPUZ richtig angezeigt und bei so vielen andern nicht!?


Bleibt mein Geheimnis.:d



Schau mal auf die Version....

edit: für CPU Takt und Vcore die 1,34 Version(auch erst über 1,4V wohl) und für korrekten Ramtakt die 1.35 Version.

Beim Asus ist es anders: Bis 1,4V (glaube ich) 1.35 für alles und da drüber everest ultimate starten und danach CPU Z 1.34 starten, dieses zeigt dann die korrekte Vcore an. Sonst wird immer 1,213V angezeigt bei beiden Boards(auch erst ab einer bestimmten Vcore)


free
 
Mein E6600 boxed schafft ne halbe Stunde prime mit 3600MHz.
Teste jetzt mal 3590MHz!
 
Und wie sihest mitm DQ6 aus? oder laufen die auf allen 965´er scheiße?
 


Kann kein Cpu-z reinmachen weil das bei meinem Board die Spannung wieder runter haut! ;)

3301MHz/-x-juL-x-/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.365V/FSB 412/2x1024MB G.Skill F2-6400GBZX/4-4-4-12 @ 2.1V/Intel Bad-Axe rev.304/Wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
MiTJA schrieb:
3600MHz/MiTJA/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.4V/FSB 450/2x1024MB G.Skill PC2-6400U 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.1V/Gigabyte GA-P965 DS3 (P965)/Wakü/Link

fehlt was oder wurde der post beim listenupdate einfach nur übersehen?
 
G4M30V3R schrieb:
Also das find ich für CrossFire @ Stock-Clocks + E6400 @ "nur" 3,2GHz ziemlich viel! :eek:
Sicher, dass das der ´05er war?!

Dem stimme ich zu,für diese 2 Karten und nen Allendale@3.2Ghz ist das definitv etwas wenig.Eine einzelne XTX müsste doch schon auf ca 12000 Punkte kommen mit nem Core 2,oder irre ich mich da? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Liste:

2703MHz/PuLLe/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.3V/FSB 300/2x1024MB G.E.I.L. GX22GB6400UDC/4-4-4-12 @ 2.1V/Asus P5W DH Deluxe(i975X)/LuKü



Sry für den niedrigen Takt aber 1. kenn ich mich mit OC nicht gut aus (siehe Sig -> "OC-NOOB") und 2. wollt ich nur mal testen ob das so richtig ist mit dem Pic und den Angaben (trotzdem -> stolzbin auf 1. mal OC :d )
 
Wieviel FSB schaft das Asus P5B Deluxe ohne Mods stabil (durchschnittlich) und wieviel FSB schaft das P5W DH Deluxe ohne Mods durchschnittlich stabil?
 
BigHotGigi schrieb:
Mein E6600 boxed schafft ne halbe Stunde prime mit 3600MHz.
Teste jetzt mal 3590MHz!

So jetzt zum Zweiten mal :) hab dir deswegen auch ne pm geschickt ;) bitte um Antwort :)

Wo hast den gekauft und wann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh