Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei der vCore gut 30 Grad mehr. Alter Schwede. Auch wenn der HS gut sitzen würde, soviel macht das dann auch nicht aus.

free
 
sehr schönes ergebnis martinio, magst du mal Kühler und Radi aufführen?
 
IcyRocket schrieb:
Da freu ich mich schon auf meine Wakü wenn ich dein Pic sehe :d
Was schaffst denn SuperPI-1M/32M stable?


Super_PI habe ich nicht getestet da Prime mir etwas wichtige ist;) kommt aber auch noch.

chicago schrieb:
mit was kühlst du?ist ja unglaublich bei den temps die du hast

Kühle es mit meine Laing und einer Mora2 + einen wasserkreislauf der konstant 15°C hat:d

Man siehe das die Temperatur um ca. 25°C runter geht wenn ich es einschalte:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Anreiz für dich: Mit Lukü komme ich mit meinem E6400 im 1M auf 3960MHz und 32M auf 3930MHz.
 
martinio schrieb:
Super_PI habe ich nicht getestet da Prime mir etwas wichtige ist;) kommt aber auch noch.



Kühle es mit meine Laing und einer Mora2 + einen wasserkreislauf der konstant 15°C hat:d

Man siehe das die Temperatur um ca. 25°C runter geht wenn ich es einschalte:d


Titan? ;) Durchlaufkühler?!
 
4,1Ghz wäre noch besser;)

Aber bevor ich morgen weiter teste, werde ich mein Windoof neu machen, denn es ist mittlerweile mein drittes Board und immer noch kein neues Win installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich komm irgendwie nicht weiter:shake: eben 533er fsb gebotet:p aber prime brauchste bei den takt nicht anmachen,vielleicht zeig ich morgen mal nen 100% oc super pi wenns klappt.

und 520er fsb lief nur ne halbe stunde dann fehler ,kann aber leider nicht mehr v-core geben.

@martinio

drück dir die daumen fürn 4ghz+ run
 
Danke;)

Bei meinem Board ist es auch so:( bis 520FSB keine probleme ab 521 FSB fängt es langsam an mit mehr vcore und und und.



Wieviel Vcore hattest du im Bios eingestellt bei deinem 4GHz run???
 
hi,

4ghz waren auf den ds4 mit 1,49volt ,teste gerade auf p5b mit 1,5volt hatte aber eben nen fehler nach ner 3/4 stunde:(

der speicher brauch auf asus mehr strom glaube ich.

hab das p5b ja erst 1.tag muß erstmal damit warm werden.
 
Ach so, die 1,5Vcore im Win oder Bios???

Das DS4 ist nicht schlecht aber die performance ist mir zu mager im vergleich zu den P5Ws und den rest der elite.
 
hi,

meine werte sind immer unter last:d ,so im nachhinein is das ds4 auch gut nur dieses ewige an-aus-an wenn du irgendwo zuwenig strom drauf hast nervt(darfste dann erstmal nen c-mos machen:kotz: ).

ja im benchen is das ds4 etwas langsamer,hätte es aber behalten wenn es nicht dieses an-aus-an gehabt hätte
 
Ja das an aus an kann echt nervig werden.

Timewarp82 schrieb:
Naja Prime teste ich 1,5h (nur wegen der Liste :fresse: ) länger nicht...

Danach kommt das was dieser Rechner am meisten macht ----> Zocken :banana:


Das mache ich auch nur wegen der Liste;) Look@Nethands:d

Gruß Martinio
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bestätigen das die G.Skill HZ Rams nicht das gleiche Problem auf dem P5W DH Deluxe haben wie die ZX? Also diesen "by SPD" Bug?

Thx for Help :hail:
 
Habe gleich 4x1024MB HZ drin und laufen auf FSB 417 DDR834 CL4-4-4-5-2 Turbo wie am schnürchen und machen auch DDR 1066@2,4V und CL4-4-4-12
Ist echt ein hammer speicher und ich habe 249€ fürs kit bezahlt damit kann vista kommen was ich grade eben im 32Bit und 64Bit lade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die laufen dann aber nur noch mit 2T, richtig? Warum stellt G.SKILL eigentlich bei seinen High-End-Modellen die SPDs auf 4-4-4-5 anstatt 4-4-4-12?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh