Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also bei 4-4-4-5 hatte ich mehr CPU power im AQ3
Sicher laufen die nur auf 2T denn 1T wäre ja dann Hyperpath 3 auf an und das geht nicht ab FSB 300+ da geht sonst nix mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch GBHZ.... Diese scheiß ZX. Sind nur Timewarp und ich die gearschten, die diese Riegel haben?

Leider sind mir die HZ nun zu teuer...

Wie heißt denn eigentlich die Hyperpath 3 Funktion auf dem P5B, hab mich darum ja noch gar nicht befasst, wo ich es grad lese...

IcyRocket schrieb:
Wie heißt denn eigentlich die Hyperpath 3 Funktion auf dem P5B, hab mich darum ja noch gar nicht befasst, wo ich es grad lese...

Heißt das da nicht genauso? mußte einfach mal da nachsehen wo du die timings einstellen kannst!

IcyRocket schrieb:

Ich hatte bis jetzt die HP3 Funktion bis jetzt nur beim P5W gehabt, bei anderen Boards nicht.

Kann man eigentlich den multi auf den anderen Boards herabsenken?
Ich meine aber jetzt nicht bei ner ES CPU sondern ner Serien CPU denn beim P5WDH get das ja leider nicht!

Schlingel_INV schrieb:
dann nimm die 2GBPK ;)

Die kosten aber auch ma eben 260€... dann bleibe ich wohl vorerst noch bei den ZX. Jetzt wo die Preise sowieso in die Höhe gehen.

Wenn dann würde ich vorher sowieso ma die Cellshock testen. Gleiche Specs, günstiger und Micron D9.

Sven Bode schrieb:
Ich hatte bis jetzt die HP3 Funktion bis jetzt nur beim P5W gehabt, bei anderen Boards nicht.

Jo, ist mir nämlich auch nicht aufgefallen bisher, jedenfalls wüßte ich nicht wie die Funktion heißen sollte...

Timewarp82 schrieb:
Wie gehen denn die?

die 2GBPK sind die überarbeiteten 2GBZX welche nun auch auf dem i965er laufen... ebenso glaub ich auf den AM2-boards

jedoch könnte es passieren dass du wieder das by-SPD-problem hast sollte es an den elpida-chips liegen und nicht an den riegeln selbst. aber rigendwe hatte die Ks auf dem DH laufen. musst mal in die übersicht schauen und dann den user mal ansprechen

hi leutz,
brauch mal eben n bissl Rat.
Hab gerade meinen E6600 auf FSB320 laufen und der Ram läuft mitm Teiler auf standard 800. Jetzt wollt ich den prozzi auf 3ghz bringen > hab also fsb auf 333 und somit stieg der Ram auf 833 oder so (alles stanni spannung) ABER : Pc macht dauernd restarts > also fsb wieder auf 320 runna und ed löppt wieder. Woran liegts ? (sry bin n nabbel im oc-Bereich daher brauch ich eure Hilfe) (hab G.Skill 2Gb kit PC-6400 4-4-4-12 drin - und prozzi ist luftgekühlt @ Zalman 9500) ..ty

mal nen andweren teiler genommen und mehr spannung @ cpu probiert?

braunor schrieb:
kann mir eben jemand n Tipp geben ? will gleich pennen gehen.. :)

Geh erstma schlafen... Da Du schreibst das Du nicht viel ahnung von OC hast.. Wäre wohl keine "5 Minuten-angelegenheit" Dir zu helfen ;)

Komm morgen wieder, in alter Frische, da wird Dir sicher geholfen, es sei denn Du bringst jetzt Zeit mit und verschiebst Deine Schlafenszeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh