Overdose H2O
Enthusiast
Welche E6600 sind atm besonders gut zu übertakten?
Stepping, Packdatum und so weiter
(Kenne mich mit den C2D nicht so gut aus)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Welche E6600 sind atm besonders gut zu übertakten?
freestylercs schrieb:äääähhhmm wo sind unsere letzten Posts hin????
free
bigzorro schrieb:ich glaub ballater war a weng übereifrig
111 statt 113 seiten...
Gollum[CON] schrieb:so habe mir grad nen neuen boxed bei mf per nachname (midnightshoping ist echt cool ) bestellt.
hoffe der ist freotag da.
berichte dann.
Gollum[CON] schrieb:so habe mir grad nen neuen boxed bei mf per nachname (midnightshoping ist echt cool ) bestellt.
berichte dann.
@Gollum[CON]
so habe mir grad nen neuen boxed bei mf per nachname (midnightshoping ist echt cool ) bestellt.
berichte dann.
AoEGoD schrieb:Das ist ein richtig asoziales Verhalten ein neuen CPU bestellen und bei nicht ausreichender Übertaktet zurück zu schicken.
ballater schrieb:So hab mir jetzt folgendes Board zum testen bestellt:
Biostar Tforce P965 Deluxe,775 Intel P965, ATX, PCIe
116 Ocken bei hardwareversand.de und lieferbar, bin mal gespannt wie der E6600 auf dem Board laufen wird.
cu ballater
mekki66 schrieb:macht auf das biostar direkt das 808 Bios von der China Seite drauf sonst gibts probleme
Gruß
AoEGoD schrieb:Das ist ein richtig asoziales Verhalten ein neuen CPU bestellen und bei nicht ausreichender Übertaktet zurück zu schicken.
http://www.biostar.cn/bios2006/2-1/IP96A808.RARballater schrieb:Poste doch mal den Link bitte
cu ballater
rovster schrieb:Was mutet ihr einem E6600 so an maximale Spannung zu?
Die CPU soll nicht 10 Jahre alt werden, denn ob sie nun 10 Jahre oder 2 Jahre läuft ist mir schnuppe.
VL125 schrieb:Du hast CPUZ version 1.35 die liest falsch aus.
freestylercs schrieb:Nein, auf dem Gigabyte wird die Vcore bis zu einer bestimmten Spannung noch richtig ausgelesen.
Wenn man aber in die 1,5V Regionen kommt, dann steht dort auch nur noch 1,213 V. Diesem kann man aber Abhilfe schaffen, in dem man ab da die 1.34 CPU Z Version in Kombi mit Everest nutzt.
Das P5B lässt nur über Asus Probe ne relative nah ausgelesene Vcore zu.
free
freestylercs schrieb:Wenn du hochrechnest, dann kommst du auch nur auf 3800MHz@1,5V.
Und ich dachte, die hättest du auch schon geknackt
edit: achso nen 7er Multi , dann wären das ja weit über 500 FSB
free
Timewarp82 schrieb:Würde je nach Temperatur gehen Über 70°C würd ich meinem Conroe nicht zumuten wollen, bei mir sind´s ihmo 56°C @ DualPrime @ 1,48V
rovster schrieb:Die Covertemp oder Coretemp?
Mein E6600er macht ca. 3.6GHz bei 1.57Vcore, hat da dann bei DualPrime ca. 61°C Covertemp. Geht das in Ordnung?