STONKA
Enthusiast
Wie laufen so die 6700 Boxed weiss es einer ? Durschnittlich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und? dann takte ich lieber höher bevor ich nochma 180€ + Graka waküler ausgebeSchlingel_INV schrieb:dafür sehr hoch getaktet meine läuft/laufen nur mit 440/1050
E6400@3440mhz
SenSej schrieb:andere versionen zeigen mir das gleich e an 1,36 usw
zudem
weis nicht
mit den ca 0,1V die ich von 2800 @ 1,184V bis 1,280V habe komme ich 500 MHz höher
Gollum[CON] schrieb:@stonka: mehr kann ich dir sagen wenn der neue prozzi da ist.
aber 4080mhz find ich schon bombastisch gut.
was für nen board hast du?
Ist unterschiedlich, deine CPU "kann" auch bei 480FSB limitierenBlade007 schrieb:So,ich habe mir gestern abend noch ein Asus P5B Deluxe(non Wifi) geordert,da ich meinen E6300 endlich mal ausreizen will,bevor ich nen anderen Teste(FSB450(3.15Ghz)machte er bei 1.31V Last,daher sollte da ja wohl noch ein wenig Luft nach oben vorhanden sein^^(nur mein DS4 machte hier Dicht,von daher muss jetzt das P5B herhalten )
Was schätzt ihr denn,was die CPU in etwa noch bringen wird?Ich tippe mal auf ca 3.5Ghz bei ~1.5V?!
Blade007 schrieb:So,ich habe mir gestern abend noch ein Asus P5B Deluxe(non Wifi) geordert,da ich meinen E6300 endlich mal ausreizen will,bevor ich nen anderen Teste(FSB450(3.15Ghz)machte er bei 1.31V Last,daher sollte da ja wohl noch ein wenig Luft nach oben vorhanden sein^^(nur mein DS4 machte hier Dicht,von daher muss jetzt das P5B herhalten )
Was schätzt ihr denn,was die CPU in etwa noch bringen wird?Ich tippe mal auf ca 3.5Ghz bei ~1.5V?!